Fußball- und Star-Wars-Fans sollten sich im Juni nicht viel vornehmen. Auf der Hausmesse EA Play 2019 zeigt Electronic Arts erste Details kommender Spielekracher.
Statt auf der E3 – 11. bis 14. Juni – zeigt Electronic Arts in diesem Jahr auf der hauseigenen Messe EA Play 2019 die ersten Einblicke in Spielehits wie "Fifa 20" und "Star Wars Jedi: Fallen Order". Die Veranstaltungen werden ab 8. Juni 2019 live gestreamt.
Auf langwierige Pressekonferenzen will EA verzichtet und direkt Gameplay von den Spielen zeigen. Los gehen die Livestreams um 18:15 deutscher Zeit und können auf der Website von EA, Youtube und Twitch angesehen werden.
Mit "Fifa 20", "Madden NFL 20" und "Star Wars Jedi: Fallen Order" gibt es erste Infos zu drei Schwergewichten in der Spielebranche. Wobei "Fifa 20" besonders spannend wird. Welche Neuerungen bringt EA mit der nächsten Version der Fußballsimulation – gibt es revolutionäre Änderungen oder wird es nur "Fifa 19" in neuem Gewand geben?
Bei "Apex Legends", "Battlefield V" und "Die Sims 4" dürfte es um neue Inhalte und DLCs gehen. Vor allem der Battle-Royale-Überraschungshit "Apex Legends" muss dringend mit neuen Inhalten aufgefrischt werden. Die erste Season konnte dem Hype nicht gerecht werden, weshalb EA bereits erste Details für "Apex Legends" Season 2 veröffentlicht hat.
Dieser Artikel ist nur für registrierte Nutzer kommentierbar. Wenn Sie den Artikel kommentieren möchten registrieren Sie sich kostenlos für unsere Community oder melden Sie sich hier mit Ihren Benutzerdaten an:
Kommentare
Hinweise zum Kommentieren: Auf HNA.de können Sie Ihre Meinung zu einem Artikel äußern. Im Interesse aller Nutzer behält sich die Redaktion vor, Beiträge zu prüfen und gegebenenfalls abzulehnen. Halten Sie sich beim Kommentieren bitte an unsere Richtlinien: Bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht. Bitte halten Sie sich bei Ihren Beiträgen an das Thema des Artikels. Lesen Sie hier unsere kompletten Nutzungsbedingungen.