Netflix-Serie

"The Last Kingdom": Neue Bilder zeigen endlich den neuen König

+
Welchem König dient Uhtred von Bebbanburg in der 4. Staffel von "The Last Kingdom".

Nach einer kurzen Sommerpause gehen die Dreharbeiten zur 4. Staffel von "The Last Kingdom" weiter und die Crew zeigt neue Bilder der Charaktere.

Nicht nur Schüler und Studenten haben Sommerferien, auch der Cast von "The Last Kingdom" hat sich eine kurze Pause von den Dreharbeiten der 4. Staffel gegönnt. Diese ist nun zur Hälfte fertig und auf Instagram teilen Schauspieler und Crew neue Bilder der Charaktere.

"The Last Kingdom" Staffel 4: So sehen Uhtred, Edward und Co. jetzt aus

"Game of Thrones" ist seit ein paar Monaten vorbei, aber Fans von großen Mittelalterschlachten müssen nicht traurig sein. Denn es gibt sehr gute Alternativen zum Epos von George R.R. Martin. Eine davon ist "The Last Kingdom", das auf Netflix im kommenden Jahr in seine 4. Staffel geht.

Eine lange Zeit für die Fans von Uhtred von Bebbanburg, die die Crew mit neuen Bildern verkürzt. Eines zeigt den Helden Uhtred, der in der 4. Staffel von "The Last Kingdom" mit neuer Frisur aufs Schlachtfeld zieht, diese wurde bereits Anfang Juli erstmals enthüllt.

Das Bild stammt von einer der Maskenbildnerinnen, die das Foto wie folgt kommentierte:

"Ich fühle mich geehrt und gesegnet, mit diesem wirklich professionellen #arsling zu arbeiten. Eines der ersten neuen Bilder des Herrn."

Lesen Sie auch: "The Last Kingdom" - Wann erscheint die 4. Staffel auf Netflix?

Einen Blick auf Finan aus Staffel 4 gibt es ebenfalls. Uhtreds treuer irischer Weggefährte steht offenbar in einer Stadt und wärmt sich an einer Feuerstelle.

Und ein weiteres Bild zeigt Finan zusammen mit Sihtric. Der Ire sieht dabei etwas wilder aus und auch seine Rüstung ist ein wenig luftiger. Sihtric-Darsteller Arnas Fedaravicius kommentiert das Foto mit den Worten: "Ich habe mich gerade auf die möglichen Grenzen von Sihtricshire und Finania geeinigt, falls Uhtred von überall vertrieben wird und wir allein gelassen werden, um unser eigener Herren zu werden..."

+++ Achtung Spoiler zum Ende von Staffel 3+++

Es gibt auch ein neues Bild von Edward, der am Ende der 3. Staffel den Thron von seinem Vater Alfred übernimmt. Zu sehen ist er auf dem Schlachtfeld, gestützt auf seinem Schwert.

Die Netflix-Serie "The Last Kingdom" spielt im England des 9. bis 10. Jahrhunderts und basiert auf der Uhtred-Saga des Autoren Bernard Cornwell.

Auch interessant: "The Witcher" - Erstes Bild vom Set aufgetaucht! Fans haben eine Frage.

anb

Diese zehn Serien heizen Zuschauern 2019 ein

"Stranger Things"-Fans wurden im letzten Jahr schwer enttäuscht, als die heißersehnte dritte Staffel auf sich warten ließ. 2019 ist es jedoch so weit - am 4. Juli gibt es die neuen Folgen auf Netflix.
"Stranger Things"-Fans wurden im letzten Jahr schwer enttäuscht, als die heißersehnte dritte Staffel auf sich warten ließ. 2019 ist es jedoch so weit - am 4. Juli gibt es die neuen Folgen auf Netflix. © Netflix
""You - Du wirst mich lieben": Die Geschichte eines Stalkers hat die Zuschauer an ihre Stühle gefesselt. Wie bereits bekannt ist, wird es eine Fortsetzung geben. Das Erscheinungsdatum wurde noch nicht verkündet, doch es scheint wahrscheinlich, dass es noch in diesem Jahr sein wird.
"You - Du wirst mich lieben": Die Geschichte eines Stalkers hat die Zuschauer an ihre Stühle gefesselt. Wie bereits bekannt ist, wird es eine Fortsetzung geben. Das Erscheinungsdatum wurde noch nicht verkündet, doch es scheint wahrscheinlich, dass es noch in diesem Jahr sein wird. © Netflix
Auch "Titans" ist noch frisch in unseren Köpfen. Die Dreharbeiten für Staffel 2 beginnen im März in Toronto - ein Erscheinungstermin ist also noch in diesem Jahr möglich.
Auch "Titans" ist noch frisch in unseren Köpfen. Die Dreharbeiten für Staffel 2 beginnen im März in Toronto - ein Erscheinungstermin ist also noch in diesem Jahr möglich. © Netflix
Noch sind die Fans mit der 5. Staffel von "Vikings" beschäftigt: Doch höchstwahrscheinlich geht es gegen Ende des Jahres bereits mit der 6. Staffel weiter - diese wird auch die Letzte sein.
Noch sind die Fans mit der 5. Staffel von "Vikings" beschäftigt: Doch höchstwahrscheinlich geht es gegen Ende des Jahres bereits mit der 6. Staffel weiter - diese wird auch die Letzte sein. © Amazon
"Tote Mädchen lügen nicht" hat viele kontroverse Themen aufgeworfen - und will damit auch nicht aufhören. Dieses Jahr wird es mit der dritten Staffel weitergehen - laut Netflix ist die Premiere "demnächst".
"Tote Mädchen lügen nicht" hat viele kontroverse Themen aufgeworfen - und will damit auch nicht aufhören. Dieses Jahr wird es mit der dritten Staffel weitergehen - laut Netflix ist die Premiere "demnächst". © Netflix
Auch bei "Dark" mussten sich Fans bereits länger gedulden als gewohnt. Staffel 1 erschien im Dezember 2017 - weiter geht's laut Darsteller Oliver Masucci wohl gegen Juni 2019.
Auch bei "Dark" mussten sich Fans bereits länger gedulden als gewohnt. Staffel 1 erschien im Dezember 2017 - weiter geht's laut Darsteller Oliver Masucci wohl gegen Juni 2019. © Netflix
"Game of Thrones" feiert 2019 nach beinahe zwei Jahren Pause sein krönendes Finale. Eingeläutet wird dieses am 14. April.
"Game of Thrones" feiert 2019 nach beinahe zwei Jahren Pause sein krönendes Finale. Eingeläutet wird dieses am 14. April. © HBO Enterprises/Helen Sloan
Die erste Staffel von "The Witcher" befindet sich noch in der Produktion, doch das Interesse ist bereits groß. Laut Netflix soll es die ersten Folgen schon gegen Ende 2019 geben.
Die erste Staffel von "The Witcher" befindet sich noch in der Produktion, doch das Interesse ist bereits groß. Laut Netflix soll es die ersten Folgen schon gegen Ende 2019 geben. © CD Projekt Red
Einen offiziellen Release-Termin für die dritte Staffel von "The Crown" gibt es zwar nicht, doch Netflix veröffentlichte bereits einige Produktionsfotos - mit komplett neuem Cast. Das Erscheinungsdatum dürfte also nicht mehr all zu fern sein.
Einen offiziellen Release-Termin für die dritte Staffel von "The Crown" gibt es zwar nicht, doch Netflix veröffentlichte bereits einige Produktionsfotos - mit komplett neuem Cast. Das Erscheinungsdatum dürfte also nicht mehr all zu fern sein. © Netflix
Bereits 2016 wurde die fünfte Staffel von "Peaky Blinders" von BBC One in Auftrag gegeben. Dieses Jahr soll es endlich soweit sein  - es wird mit einem Starttermin im Frühjahr gerechnet.
Bereits 2016 wurde die fünfte Staffel von "Peaky Blinders" von BBC One in Auftrag gegeben. Dieses Jahr soll es endlich soweit sein  - es wird mit einem Starttermin im Frühjahr gerechnet. © Netflix

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Kommentare

Hinweise zum Kommentieren:
In der Zeit zwischen 17 und 9 Uhr werden keine neuen Beiträge freigeschaltet.

Auf HNA.de können Sie Ihre Meinung zu einem Artikel äußern. Im Interesse aller Nutzer behält sich die Redaktion vor, Beiträge zu prüfen und gegebenenfalls abzulehnen. Halten Sie sich beim Kommentieren bitte an unsere Richtlinien: Bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht. Bitte halten Sie sich bei Ihren Beiträgen an das Thema des Artikels. Lesen Sie hier unsere kompletten Nutzungsbedingungen.

Die Kommentarfunktion unter einem Artikel wird automatisch nach drei Tagen geschlossen.