1. Startseite
  2. Niedersachsen

Leiche auf Norderney entdeckt: Polizei nennt weitere Details

Erstellt:

Von: Johannes Nuß

Kommentare

Blaulicht an einem Polizeifahrzeug.
Am Strand der Ostfriesischen Insel Norderney ist am Mittwoch eine männliche Leiche gefunden worden. © Daniel Karmann/dpa/Symbolbild

Grausiger Fund auf der Ostfriesischen Insel Norderney: Am Strand wurde am Mittwoch, 4. Januar 2023, eine männliche Leiche entdeckt. Die Polizei ermittelt.

Update von Mittwoch, 4. Januar 2023, 14:51 Uhr: Norderney – Nach dem Fund einer männlichen Leiche am Strand der Nordseeinsel Norderney, geht die Polizei davon aus, dass kein Fremdverschulden vorliegt. Das berichtet die Nachrichtenagentur dpa unter Berufung auf die Polizei.

Grausiger Fund auf Norderney: Leiche am Strand entdeckt

Erstmeldung vom Mittwoch, 4. Januar 2023, 13:09 Uhr: Norderney – Ein Fall für die Polizei in Niedersachsen am Strand von Norderney: Wie die Norderneyer Zeitung am Mittwochmittag, 4. Januar 2023, unter Berufung auf die Polizei berichtet, ist am Strand der Ostfriesischen Insel eine männliche Leiche entdeckt worden. Der Leichnam sei am Strand im Nordwesten der Insel gefunden worden, sagte eine Sprecherin der Polizei in Aurich.

Ermittlungen seien aufgenommen worden, um die Person „zeitnah zu identifizieren“. Die Leiche wurde geborgen. Weitere Angaben machte die Polizeisprecherin zunächst nicht, wie kreiszeitung.de berichtet. Laut dem Bericht der Norderneyer Zeitung soll die Leiche in Höhe der Milchbar gefunden worden sein.

Bei einem Brand in einer Pizzeria an der Oldenburger Straße am Mittwoch, 4. Januar 2023, um 1:15 Uhr in Delmenhorst mussten derweil Bewohner von der Feuerwehr aus dem Gebäude gerettet werden.

Auch interessant

Kommentare