1. Startseite
  2. Niedersachsen

Unbekannter vergewaltigt Hotelmitarbeiterin – Polizei fahndet nach Täter

Erstellt:

Von: Raphael Digiacomo

Kommentare

Phantombild des Mannes, der eine 23-jährige Frau im Rezeptionsbereich eines Hotels in der Innenstadt von Osnabrück vergewaltigt haben soll.
Ein Unbekannter hat eine 23-jährige Frau im Rezeptionsbereich eines Hotels in der Innenstadt von Osnabrück vergewaltigt. Die Polizei fahndet nun mit einem Phantombild nach dem Täter. © Polizeiinspektion Osnabrück

Ein Unbekannter vergewaltigt eine Hotelmitarbeiterin im Rezeptionsbereich eines Hotels in der Innenstadt von Osnabrück. Die Polizei fahndet nach dem Täter.

Osnabrück – Ein Unbekannter hat Freitagnacht (17.06.2022) eine 23-jährige Frau an ihrem Arbeitsplatz, dem Rezeptionsbereich eines Hotels in der Innenstadt von Osnabrück in Niedersachsen, vergewaltigt. Der Mann habe den Eingangsbereich des Hotels gegen 2.30 Uhr betreten und zunächst nach einem Zimmer gefragt, wie ein Sprecher der Polizei am Montag (20.06.2022) mitteilte.

Dann habe der Unbekannte die Frau im Rezeptionsbereich vergewaltigt und sei anschließend in unbekannter Richtung geflohen. Die Polizei ließ ein ein Phantombild des Täters anfertigen und fahndet nun nach dem Mann. Dafür bittet sie um die Hilfe der Öffentlichkeit.

Osnabrück: Unbekannter vergewaltigt Hotelmitarbeiterin in Hotel in der Innenstadt

Der gesuchte Täter wird wie folgt beschrieben:

Die Polizei Osnabrück sucht nun Zeugen und bittet um Hinweise unter Tel. 0541 / 327 31 03 (tagsüber) oder 0541 / 327 21 15. (rdg)

In Göttingen hat ein Unbekannter eine Frau in Göttingen auf dem nächtlichen Heimweg überfallen. In Hannover wurde ein 18-Jähriger durch Messerstich lebensgefährlich verletzt, die Polizei sucht Zeugen.

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion