1. Startseite
  2. Niedersachsen

Thüringen: 29-jähriger Vermisster wieder aufgetaucht

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Raphael Digiacomo

Kommentare

Leuchtendes Blaulicht auf einem Polizeifahrzeug.
Ein seit Mitte Mai vermisster 29-Jähriger aus Thüringen ist wieder aufgetaucht. (Symbolbild) © Friso Gentsch/dpa

Der seit Mitte Mai vermisste 29-Jährige aus dem Kyffhäuserkreis in Thüringen ist wieder aufgetaucht. Die Polizei dankt der Bevölkerung für die Hilfe.

Update von Mittwoch, 1. Juni, 14.42 Uhr: Ende gut, alles gut: Der seit Dienstag (17.05.2022) vermisste 29-Jährige aus Oldisleben ist nun wieder aufgetaucht. Er soll sich eigenständig an seinen Wohnort zurückbegeben haben, wie die Polizei mitteilt.

Die Ermittler bedanken sich bei der Bevölkerung für die Mithilfe und die eingegangenen Hinweise.

29-Jähriger aus Thüringen vermisst: Polizei sucht Zeugen

Erstmeldung von Mittwoch, 1. Juni, 10.34 Uhr: Oldisleben – Ein 29-jähriger Mann aus Oldisleben im Kyffhäuserkreis in Thüringen wird seit Dienstag (17.05.2022) vermisst. Er wurde an seinem Arbeitsplatz erwartet, ist dort aber nie erschienen. Seitdem fehlt von ihm jede Spur, wie die Polizei mitteilt. Der junge Mann war mit dem Auto seines Vaters, einem grauen Opel Astra, unterwegs.

Das Auto wurde am Sonntagmorgen (28.05.2022) verlassen im Gewerbegebiet Oldisleben aufgefunden. Die Brieftasche des Vermissten stellten Polizisten auf einem Feldweg in der Nähe des aufgefundenen Autos sicher. Die Ermittlungen der Kriminalpolizei haben ergeben, dass der Schulze sich zwischenzeitlich in Rostock aufgehalten hat.

29-Jähriger aus dem Kyffhäuserkreis in Thüringen seit Mitte Mai 2022 vermisst

Die Polizei kann eine Eigengefährdung (die Unfähigkeit, für sich selbst zu sorgen, Selbstvernachlässigung oder suizidales Verhalten) des Mannes nicht ausschließen.

Der vermisste 29-Jährige wird wie folgend beschrieben:

Die Kriminalpolizei in Nordhausen bittet Zeugen, sich unter Tel. 03631 / 960 oder bei jeder anderen Polizeidienststelle zu melden. (rdg)

Immer wieder werden Personen aus der Region vermisst. So wie die 42-jährige Steffi Bender aus dem Eichsfeld, die die Polizei seit Ende Mai 2022 sucht. Ein 13-jähriges vermisstes Mädchen aus dem Raum Göttingen wurde Ende Mai 2022 von der Polizei wohlbehalten aufgegriffen.

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion