Ex-Bundespräsident vor Gericht

"Causa Wulff": Bilder vom Prozessauftakt

1 von 30
Christian Wulff steigt vor seinem Wohnhaus in Hannover ins Auto, um zum Landgericht zu fahren.
2 von 30
Das Medieninteresse ist gewaltig. "Ich habe mich immer richtig verhalten", erklärt Wulff, der auf einen Freispruch hofft.
3 von 30
Das Medieninteresse ist gewaltig. "Ich habe mich immer richtig verhalten", erklärt Wulff, der auf einen Freispruch hofft.
4 von 30
Wulff betritt mit seinem Anwalt Bernd Müssig das Gericht.
5 von 30
6 von 30
Der zweite Angeklagte David Groenewold ist als erster im Gerichtssaal.
7 von 30
Der zweite Angeklagte David Groenewold ist als erster im Gerichtssaal.
8 von 30
Der zweite Angeklagte David Groenewold (rechts) und sein Anwalt Friedrich Schultehinrichs.
9 von 30
Ex-Bundespräsident Christian Wulff betritt den Gerichtssaal.

Hannover - Ex-Bundespräsident Wulff vor Gericht - der erste Verhandlungstag

Das könnte Sie auch interessieren

Weitere Fotostrecken des Ressorts

Jamaika: Merkel erwartet "großes Stück Arbeit"
Noch fünf Tage haben sich die Unterhändler von CDU, CSU, FDP und Grünen Zeit gegeben, Kompromisse bei den Knackpunkten …
Jamaika: Merkel erwartet "großes Stück Arbeit"
Zwei Jahre nach Paris-Anschlägen: Tattoos als Therapie
Überlebende der Paris-Anschläge haben sich Tattoos als Therapie stechen lassen. Hier erzählen sie ihre Geschichten.
Zwei Jahre nach Paris-Anschlägen: Tattoos als Therapie