40 Jahre VW Golf: Unsere Leser und ihre Autos

1 von 9
Melanie Giese bekam diesen Golf I zu ihrem 18. Geburtstag geschenkt. Das war vor 28 Jahren. Schon mehrfach wurde der Golf bei VW ausgestellt.
2 von 9
Lars Thiele hat über zehn Jahre an seinem Golf aus dem Jahr 1983 restauriert.
3 von 9
Martina Nagelschmitt besitzt seit 2006 diesen Golf I Cabrio, Baujahr 1993.
4 von 9
Der Golf I von Dirk Wölk wurde 1981 gebaut und ist damit acht Jahre jünger als sein Besitzer.
5 von 9
Michael Ehrt aus Witzenhausen schraubt gemeinsam mit Lebensgefährtin Franziska fast jedes Wochenende an einem der drei eigenen Golf I-Modelle.
6 von 9
Hans Martin Herbold baut seinen Golf I aus dem Jahr 1981 momentan noch auf. Schon seine Mutter fuhr einen Golf I.
7 von 9
Andreas Giere aus Northeim besaß als erstes Auto diesen Golf I aus dem Jahr 1976.
8 von 9
Matthias Niestroj aus dem Landkreis Goslar hat diesen 81 ex Post Golf81 ex Post Golf zu seinem persönlichen Traumauto umgebaut.
9 von 9
Jana Brandkamp schriebt uns: „Letztes Jahr habe ich nach langer Suche ein Golf I Cabrio gekauft. Im Januar habe ich meine Ausbildung beendet und arbeite seit drei Wochen im VW Werk. Jetzt kann ich mir endlich die nötigen Ersatzteile leisten und gemeinsam mit meinem Bruder das Cabrio aufbauen.“

Das könnte Sie auch interessieren

Weitere Fotostrecken des Ressorts

Terror in Barcelona: Bilder der Trauerfeier für die Opfer
Am Sonntag fand in Barcelona die Trauerfeier für die Opfer des Terroranschlags statt. In der Sagrada Familia fanden …
Terror in Barcelona: Bilder der Trauerfeier für die Opfer
Innensenator: „Freiheitliche Grundordnung gilt leider auch für Arschlöcher“
Berlin-Spandau im Zeichen des Protests: Verschiedene linke Gruppen stellten sich dort einem Neonazi-Aufzug zum Gedenken …
Innensenator: „Freiheitliche Grundordnung gilt leider auch für Arschlöcher“