Klimagipfel: Diese Mächtigen entscheiden

1 von 21
Eine kleine exklusive Gruppe führender Weltpolitiker durfte am Freitag mit Barack Obama am Rande des Gipfels über die Rettung des Klimas beraten. In der Gruppe waren nach Angaben des Weißen Hauses:
2 von 21
Australien: Premierminister Kevin Rudd
3 von 21
Großbritannien: Premierminister Gordon Brown
4 von 21
Frankreich: Präsident Nicolas Sarkozy
5 von 21
Dänemark Ministerpräsident Lars Løkke Rasmussen
6 von 21
Deutschland: Bundeskanzlerin Angela Merkel
7 von 21
EU: EU-Kommissionspräsident José Manuel Barroso
8 von 21
Japan: Ministerpräsident Yukio Hatoyama
9 von 21
China: Delegationsleiter He Yafei

Kopenhagen - Klimagipfel: Diese Mächtigen entscheiden

Das könnte Sie auch interessieren

Weitere Fotostrecken des Ressorts

Teststopp öffnet Tür für Verhandlungen mit Kim
Kim Jong Un will seine Atom- und Raketentests stoppen. Aber sein Arsenal will Nordkoreas Machthaber nicht aufgeben. Es …
Teststopp öffnet Tür für Verhandlungen mit Kim
Carlos Alvarado gewinnt Präsidentschaftswahl in Costa Rica
Der Wahlkampf drehte sich vor allem um die Ehe für alle. Mit seinem Diskurs für Einheit und Toleranz hat sich der …
Carlos Alvarado gewinnt Präsidentschaftswahl in Costa Rica