Trittin: Schwächeanfall bei Auftritt

1 von 3
Mit IG-Metall-Fahnen decken Mitarbeiter eines Sicherheitsunternehmens die Fenster eines Rettungsfahrzeuges ab, in dem Jürgen Trittin, Fraktionsvorsitzender der Grünen im Bundestag, in Northeim behandelt wird.
2 von 3
Ein Rettungsfahrzeug verlässt mit Jürgen Trittin, Fraktionsvorsitzender der Grünen im Bundestag, ein Veranstaltungszentrum in Northeim.
3 von 3
Jürgen Trittin (r), Fraktionsvorsitzender der Grünen im Bundestag, steht während einer Veranstaltung des IG-Metall-Bezirks Südniedersachsen-Harz in Northeim mit dem Moderator Jürgen zur Heide auf einem Podium. Im Anschluß hatteTrittin einen Schwächeanfall erlitten.

Northeim - Trittin (Grüne): Schwächeanfall bei Auftritt

Das könnte Sie auch interessieren

Weitere Fotostrecken des Ressorts

Teststopp öffnet Tür für Verhandlungen mit Kim
Kim Jong Un will seine Atom- und Raketentests stoppen. Aber sein Arsenal will Nordkoreas Machthaber nicht aufgeben. Es …
Teststopp öffnet Tür für Verhandlungen mit Kim
Carlos Alvarado gewinnt Präsidentschaftswahl in Costa Rica
Der Wahlkampf drehte sich vor allem um die Ehe für alle. Mit seinem Diskurs für Einheit und Toleranz hat sich der …
Carlos Alvarado gewinnt Präsidentschaftswahl in Costa Rica