Nach Jamaika-Aus

Keine neue Regierung: Wie lange geht es ohne?

Die Jamaika-Koalitionsverhandlungen sind gescheitert. Acht Wochen nach der Bundestagswahl ist Deutschland immer noch quasi regierungslos. Aber wie lange geht das eigentlich ohne und was bedeutet der aktuelle Zustand für uns? Die Antwort gibt es hier.

Video: Glomex

Rubriklistenbild: © Glomex

Das könnte Sie auch interessieren

Weitere Videos des Ressorts

Video
Ex-Wrestler „The Rock“ will US-Präsident werden
Dwayne Johnson verriet, dass er für das Amt des US-Präsidenten kandidieren will. Doch statt im nächsten Wahljahr 2020 …
Ex-Wrestler „The Rock“ will US-Präsident werden
Video
Tausende Polen singen gegen Justizreformen
Tausende Menschen haben sich in Polen an singenden Protesten gegen die Justizreformen der nationalkonservativen …
Tausende Polen singen gegen Justizreformen