Protest gegen Korruption

Kreml-Kritiker Nawalny in Moskau festgenommen

Moskau - Der Kreml-Kritiker Alexej Nawalny ist vor Beginn einer Demonstration in Moskau festgenommen worden. Nawalny, der bereits Ende März für 15 Tage inhaftiert wurde, hatte für heute zu landesweiten Protesten gegen die Korruption in Russland aufgerufen.

Video: SnackTV

Das könnte Sie auch interessieren

Weitere Videos des Ressorts

Video
Die völlig irre Pressekonferenz des Donald Trump im Video
Die Pressekonferenz zur Infrastruktur läuft aus dem Ruder. Trump gibt sowohl Neonazis als auch Gegendemonstranten die …
Die völlig irre Pressekonferenz des Donald Trump im Video
Video
Merkel im Interview mit Youtube-Stars: Kanzlerin verrät private Details
Es ging um Lieblings-Emojis und Lebensmotti aber auch ernste Themen wie Diskriminierung und Mobbing im Internet: Angela …
Merkel im Interview mit Youtube-Stars: Kanzlerin verrät private Details