Protest gegen Korruption

Kreml-Kritiker Nawalny in Moskau festgenommen

Moskau - Der Kreml-Kritiker Alexej Nawalny ist vor Beginn einer Demonstration in Moskau festgenommen worden. Nawalny, der bereits Ende März für 15 Tage inhaftiert wurde, hatte für heute zu landesweiten Protesten gegen die Korruption in Russland aufgerufen.

Video: SnackTV

Das könnte Sie auch interessieren

Weitere Videos des Ressorts

Video
Paris: Festnahmen nach Pkw-Attacke auf Champs-Élysées
Paris - Nach der Autoattacke am Montag auf den Pariser Champs-Élysées sind vier Angehörige des Angreifers in …
Paris: Festnahmen nach Pkw-Attacke auf Champs-Élysées
Video
Wer soll regieren? May stellt Wunschkabinett vor
London - Noch ist nicht sicher, wer in Großbritannien die neue Regierung stellen wird; aber die britische …
Wer soll regieren? May stellt Wunschkabinett vor