Er schaffte es nach Südkorea

Irre Verfolgungsjagd: Die unglaubliche Flucht eines nordkoreanischen Soldaten im Video

Schwer verletzt schafft es ein nordkoreanischer Soldat durch die innerkoreanische Grenze nach Südkorea. Dabei wird er beschossen. Nun verschärft Nordkorea seine Grenzkontrollen.

Glomex

Das könnte Sie auch interessieren

Weitere Videos des Ressorts

Video
Die Spezialeinheit im Einsatz: So arbeitet die GSG9
Sie kommt, wenn es maximal gefährlich wird und soll die Bevölkerung vor dem Terror schützen. Die Spezialeinheit der …
Die Spezialeinheit im Einsatz: So arbeitet die GSG9
Video
Trauermarsch für getötete 15-Jährige: Plötzlich kommt es zum Tumult
Nach dem Tod einer 15-Jährigen, bekundeten rund 400 Menschen bei einem Schweigemarsch in Kandel ihr Mitgefühl. Doch …
Trauermarsch für getötete 15-Jährige: Plötzlich kommt es zum Tumult