Obama noch immer "Mann der Hoffnung"

Die erste Amtszeit hat ihre Spuren hinterlassen. US-Präsident Barack Obama konnte nicht alles durchsetzen, was er einst wollte. Dennoch bleibt er für viele noch immer der "Mann der Hoffnung".

Rubriklistenbild: © dpa

Weitere Videos des Ressorts

Amtseinführung: Diese Musiker spielen für Trump
Video

Amtseinführung: Diese Musiker spielen für Trump

Washington - Als Barack Obama ins Präsidentenamt eingeführt wurde, sang Beyoncé. Bei Trumps Inauguration ist von den …
Amtseinführung: Diese Musiker spielen für Trump
Dieses witzige Trump-Video wird zum Internet-Hit
Video

Dieses witzige Trump-Video wird zum Internet-Hit

New York - Warum nur fuchtelt Donald Trump bei seinen Reden so mit den Händen herum? Dieses millionenfach angeklickte …
Dieses witzige Trump-Video wird zum Internet-Hit