Drohnenaufnahme

Australien: So haben Sie den Ayers Rocks noch nie gesehen

Der Inselberg Ayers Rock in Australien - von den Aborigines Uluṟu genannt - ist streng geschützt. Drohnenaufnahmen des heiligen Berges waren bisher nicht möglich. Doch das hat sich mit diesen Bildern jetzt geändert.

Rubriklistenbild: © SnackTV

Weitere Videos des Ressorts

So gehen Sie auf Kreuzfahrt mit den Promis
Video

So gehen Sie auf Kreuzfahrt mit den Promis

Urlaub mit Promis? Das geht jetzt - und zwar als Kreuzfahrt, zum Beispiel mit Star-Designer Guido Maria Kretschmer oder …
So gehen Sie auf Kreuzfahrt mit den Promis
Außergewöhnlich schön: Die etwas anderen Reiseziele
Video

Außergewöhnlich schön: Die etwas anderen Reiseziele

Mal keine Lust auf einen Urlaub, den schon jeder gemacht hat? Dann sind diese eher ungewöhnlichen Reiseziele 2017 genau …
Außergewöhnlich schön: Die etwas anderen Reiseziele