Valencia: Eine Metropole zum Verlieben

Valencia
1 von 14
3D-Kino: L'Hemisphèric, dahinter die Oper.
Valencia
2 von 14
Fisch beobachten: das kann man im Aquarium.
Valencia
3 von 14
Sieht man in Valencia öfter: Häuserfassaden im Jugenstil.
Valencia
4 von 14
Entspannend: Kaffeetrinken auf dem Jungfrauenplatz.
Valencia
5 von 14
Ein Muss: Der Rundgang über den Plaza de la virgin.
Valencia
6 von 14
Ganz frisch: Die Händler in der Marlthalle bieten feinsten Fisch.
Valencia
7 von 14
Meeresfrüchte: Auch Muscheln werden in der Markhalle angeboten.
Valencia
8 von 14
Darf nicht fehlen: Echten spanischen Schinken bietet diese sympathische Verkäuferin an.
Valencia
9 von 14
Mercado de Colón: Die ehemalige Markthalle der Stadt wurde in ein hippes Einkaufscenter mit tollen Restaurants und Cafés umgebaut.

Das könnte Sie auch interessieren

Weitere Fotostrecken des Ressorts

Wow! Mats Hummels und Cathy zeigen ihre Villa - und jeder kann dort Urlaub machen
Eine Ferienvilla an der kroatischen Adriaküste mieten und dann auch noch im gleichen Bett schlafen wie Mats und Cathy …
Wow! Mats Hummels und Cathy zeigen ihre Villa - und jeder kann dort Urlaub machen
Sonst nichts gemeinsam: Deutsche Großstädte und ihre US-Namensvetter
In den USA gibt es so manche Stadt, die nach einer deutschen Großstadt benannt wurde. Mehr Ähnlichkeit außer den Namen …
Sonst nichts gemeinsam: Deutsche Großstädte und ihre US-Namensvetter