Civita di Bagnoregio

Magisch vergänglich: Dieser italienische Ort stirbt

Er ist einer der wenigen Orte in Europa, der von der Zeit unberührt geblieben ist und zwei Weltkriege überlebt hat: Civita di Bagnoregio. Doch dem hoch gelegenen Ort droht nun eine ganz andere Gefahr!

Weitere Videos des Ressorts

Außergewöhnlich schön: Die etwas anderen Reiseziele
Video

Außergewöhnlich schön: Die etwas anderen Reiseziele

Mal keine Lust auf einen Urlaub, den schon jeder gemacht hat? Dann sind diese eher ungewöhnlichen Reiseziele 2017 genau …
Außergewöhnlich schön: Die etwas anderen Reiseziele
Diese Stars posten heiße Schnappschüsse vom Strandurlaub
Video

Diese Stars posten heiße Schnappschüsse vom Strandurlaub

Wer in den letzten Tagen seinen Instagram-Account gecheckt hat, dem wurde schnell klar: Die Plattform quillt momentan …
Diese Stars posten heiße Schnappschüsse vom Strandurlaub