Bis zu 300 Meter über dem Abgrund

Nur für Schwindelfreie: Rekordglasbodenbrücke in China

In China ist die längste Glasbodenbrücke der Welt eröffnet worden. 430 Meter ist sie lang, vor allem aber ist sie sehr hoch: Bis zu 300 Meter in die Tiefe geht der Blick nach unten in eine Schlucht.

Rubriklistenbild: © SnackTV

Weitere Videos des Ressorts

So gehen Sie auf Kreuzfahrt mit den Promis
Video

So gehen Sie auf Kreuzfahrt mit den Promis

Urlaub mit Promis? Das geht jetzt - und zwar als Kreuzfahrt, zum Beispiel mit Star-Designer Guido Maria Kretschmer oder …
So gehen Sie auf Kreuzfahrt mit den Promis
Außergewöhnlich schön: Die etwas anderen Reiseziele
Video

Außergewöhnlich schön: Die etwas anderen Reiseziele

Mal keine Lust auf einen Urlaub, den schon jeder gemacht hat? Dann sind diese eher ungewöhnlichen Reiseziele 2017 genau …
Außergewöhnlich schön: Die etwas anderen Reiseziele