Für Feinschmecker

Roter Markt von Macau - Nichts für schwache Nerven!

Auf dem roten Markt in Macau gibt es alles in frischer und teils noch lebender Form. Der Anblick und Geruch ist nichts für schwache Nerven, trotzdem lohnt es sich einmal über den Markt zu schlendern!

Rubriklistenbild: © snack-TV

Das könnte Sie auch interessieren

Weitere Videos des Ressorts

Video
Insel des Grauens: Sie glauben nicht, was hier hergestellt wurde
Sie liegt vor der Küste Nord-Schottlands. Doch diese grüne Insel im Meer hat eine dunkle Vergangenheit. Mehr im Video.
Insel des Grauens: Sie glauben nicht, was hier hergestellt wurde
Video
Unverbranntes Kerosin aus Flugzeugen: Wie gefährlich ist das wirklich?
Jedes Jahr lassen Flugzeuge hunderte Tonnen unverbranntes Kerosin über Deutschland ab. Aber warum wird das gemacht? Und …
Unverbranntes Kerosin aus Flugzeugen: Wie gefährlich ist das wirklich?