Aus Sicht eines Skispringers: Mit Helmkamera die Schanze hinunter

Willingen, 30. Januar 2015: Was ein Skispringer sieht, wenn er eine Skisprungschanze hinabfährt und dann abhebt, zeigen wir in diesem Video. Dazu haben wir David Winkler vom SK Winterberg eine Helmkamera auf den Helm geklebt. Er war einer der Vorspringer des Skisprung-Weltcups in Willingen in Nordhessen im Januar 2015. Der Sprung, der hier zu sehen ist, war etwa 130 Meter weit.

Rubriklistenbild: © hna-de

Weitere Videos des Ressorts

Spaßvogel Lukas Podolski: Seine zehn besten Sprüche
Video

Spaßvogel Lukas Podolski: Seine zehn besten Sprüche

München - Vor seinem allerletzten Spiel für die deutsche Fußball-Nationalmannschaft wirft Sport1 noch einmal einen …
Spaßvogel Lukas Podolski: Seine zehn besten Sprüche
Prinz Poldi im Wandel der Zeit: Vom Debütanten zur Legende
Video

Prinz Poldi im Wandel der Zeit: Vom Debütanten zur Legende

München - Zwischen seinem Länderspieldebüt am 6. Juni 2004 und seinem Abschiedsspiel am 22. März 2017 liegen 13 lange …
Prinz Poldi im Wandel der Zeit: Vom Debütanten zur Legende