Aus Sicht eines Skispringers: Mit Helmkamera die Schanze hinunter

Willingen, 30. Januar 2015: Was ein Skispringer sieht, wenn er eine Skisprungschanze hinabfährt und dann abhebt, zeigen wir in diesem Video. Dazu haben wir David Winkler vom SK Winterberg eine Helmkamera auf den Helm geklebt. Er war einer der Vorspringer des Skisprung-Weltcups in Willingen in Nordhessen im Januar 2015. Der Sprung, der hier zu sehen ist, war etwa 130 Meter weit.

Rubriklistenbild: © hna-de

Das könnte Sie auch interessieren

Weitere Videos des Ressorts

Video
Rettung einer Legende: Das Tor, das Deutschland zum Weltmeister machte
Nicht nur Mario Götze ist durch den Siegtreffer im Maracanã-Stadion unsterblich geworden - auch das Tor, in das er den …
Rettung einer Legende: Das Tor, das Deutschland zum Weltmeister machte
Video
Rummenigge bestätigt: Boateng kann gehen
2011 kam Boateng von Manchester City zum Rekordmeister, den er jetzt wieder verlassen könnte. Billig wird ein Transfer …
Rummenigge bestätigt: Boateng kann gehen