Aus Sicht eines Skispringers: Mit Helmkamera die Schanze hinunter

Willingen, 30. Januar 2015: Was ein Skispringer sieht, wenn er eine Skisprungschanze hinabfährt und dann abhebt, zeigen wir in diesem Video. Dazu haben wir David Winkler vom SK Winterberg eine Helmkamera auf den Helm geklebt. Er war einer der Vorspringer des Skisprung-Weltcups in Willingen in Nordhessen im Januar 2015. Der Sprung, der hier zu sehen ist, war etwa 130 Meter weit.

Rubriklistenbild: © hna-de

Das könnte Sie auch interessieren

Weitere Videos des Ressorts

Video
Stöger übernimmt beim BVB: So lief der Wechsel
Gestern noch bei der Mutter in Wien, heute Trainer von Borussia Dortmund. Peter Stöger hat nur eine Woche nach seiner …
Stöger übernimmt beim BVB: So lief der Wechsel
Video
Zoff beim BVB: Bosz geht, Stöger kommt
Es war am Ende nicht mehr abzuwenden. Peter Bosz hat den Rückhalt verloren beim BVB und muss nun Platz machen. Bis zum …
Zoff beim BVB: Bosz geht, Stöger kommt