Vierter Titel auf der WTA-Tour

Angelique Kerber triumphiert in Charleston

Charleston -  Was für ein Krimi! Angelique Kerber gewinnt das Finale von Charleston gegen Madison Keys nach drei umkämpften Sätzen und feiert ihren vierten Titel auf der WTA-Tour.

Rubriklistenbild: © dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Weitere Videos des Ressorts

Video
Olympische Winterspiele in Pyeongchang: Ohne Frankreich?
Frankreich erwägt als erste Nation öffentlich einen Startverzicht bei den Olympischen Winterspielen 2018 in Pyeongchang.
Olympische Winterspiele in Pyeongchang: Ohne Frankreich?
Video
Thomas Müller: Darum schwärmt er von der Wiesn
Fußballprofi Thomas Müller teilt mit uns seine Kindheitserinnerungen ans Oktoberfest. Auch wenn er dieses Jahr wieder …
Thomas Müller: Darum schwärmt er von der Wiesn