1. Startseite
  2. Sport
  3. BG Göttingen

Mit Neuzugang Nate Grimes: BG Göttingen nimmt Training wieder auf

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Neuzugang Nate Grimes mit BG-Paitän Akeem Vargas und Trainer Roel Moors
Neuzugang Nate Grimes mit BG-Paitän Akeem Vargas und Trainer Roel Moors © Hubert Jelinek/gsd

Auf dem Foto mit Kapitän Akeem Vargas (links) und Trainer Roel Moors (rechts) trägt er zwar noch das alte Trainings-Laibchen von James Dickey mit der Nummer 21, doch wenn Nate Grimes am 6. März (15 Uhr) gegen Pokal-Halbfinalist Niners Chemnitz erstmals – wenn nicht Corona oder eine Verletzung dazwischenkommt – aufläuft, wird er die neue Nummer 24 auf seinem Trikot haben.

Am Mittwoch war der letzte Neuzugang der BG Göttingen erstmals im Training bei seinem neuen Team dabei, das nach sechs freien Tagen wieder aktiv wurde und die Vorbereitung auf das Chemnitz-Match aufnahm. Coach Moors hatte alle Spieler dabei, von denen einige zu Städte- und Insel-Kurztrips unterwegs waren. Nach dem Norweger Harald Frey gilt es nun, auch Nate Grimes (zuletzt Mechelen/1. Liga Belgien) so gut es in der Kürze der Zeit geht, in die Mannschaft zu integrieren. (haz/gsd-nh)

Auch interessant

Kommentare