1. Startseite
  2. Sport
  3. Fitnessaktion 06Dreissig

Fitnessaktion 06Dreissig: In Kassel wird nur noch samstags trainiert

Erstellt:

Von: Marie Klement

Kommentare

Logo der Fitnessaktion 06Dreissig
Logo der Fitnessaktion 06Dreissig © HNA

Die Tage werden kürzer, das Wetter schlechter. Darum wechseln wir mit unserer Fitnessaktion 06Dreissig in Kassel in den Wintermodus. 

Das heißt: Ab sofort entfallen die Einheiten am Montag- und Donnerstagmorgen um 6.30 Uhr in der Goetheanlage. Aber keine Sorge: Im Frühjahr wird dort wie in den vergangenen Jahren weitertrainiert. Ab wann genau, darüber informieren wir rechtzeitig. 

Ganz auf Tabata verzichten müssen die Teilnehmer ohnehin nicht: Das Samstagstraining in der Goetheanlage findet weiterhin um 9.30 Uhr statt. Ist es mal zu nass oder glatt, weichen wir unters Dach aus. 

Und auch in Immenhausen (Jahn-Sportplatz) läuft das Training weiter. Dort treffen sich die 06Dreissig-Gruppen weiterhin dienstags und freitags um 6.30 Uhr. 

In Baunatal (Max-Riegel-Halle) findet das 06Dreissig noch in dieser Woche statt. Danach beginnt auch dort die Winterpause.

Wer es nicht zu den Einheiten schafft, kann auch weiterhin für sich trainieren. Für die Tabata-Übungen braucht es keine Sportgeräte, höchstens mal ein Handtuchen. Trainingsvideos und auch Videos, die die einzelnen Übungen zum selber Zusammenstellen zeigen, gibt es mit allen weiteren wichtigen Infos zur Sportaktion auf sechs-dreissig.de 

Auch interessant

Kommentare