1. Startseite
  2. Sport
  3. Fitnessaktion 06Dreissig

Kostenlos und für alle, die Lust haben: 06Dreissig trainiert in Kassel nun samstags

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Marie Klement

Kommentare

06Dreissig-Fitnesstraining in der Goetheanlage
06Dreissig-Fitnesstraining in der Goetheanlage © Dieter Schachtschneider

Die Samstage beginnen nun sportlich – die Sonntage dafür mit Muskelkater: In der Goetheanlage hat Trainer Constantin Hesse 20 Teilnehmer bei der ersten 06Dreissig-Herbst-Einheit fit gemacht

Hesses Taktik dabei: Alle Übungen wurden in verschiedenen Variationen durchgeführt, damit jede Muskelgruppe angesprochen wurde. Das sorgte bei dem ein oder anderen für ordentlich Muskelkater am Folgetag.

Weiter geht’s nun diesen Samstag (6. November) um 9.30 Uhr auf dem Basketball-Feld. Diesmal leitet Trainerin Michaela Ressel die 30-minütige Einheit. Mitmachen kann wie immer jeder, der Lust hat. Das Angebot ist kostenlos. Wer mehr erfahren möchte: sechs-dreissig.de.

Auch interessant

Kommentare