Kostenloses Fitnesstraining: Trainer Christian Tripp leitet Stunde auf dem Kaufhof-Dach

Zweiter Teil unserer Trainingsserie über den Dächern der Stadt: Am Sonntag um 9.30 Uhr lädt 06Dreissig, die HNA-Fitnessaktion, wieder auf das obere Parkdeck der Galeria in Kassel.
Als Trainer führt diesmal Christian Tripp durch das einstündige Programm mit Übungen nach dem Tabata-Prinzip und überraschenden Elementen in der zweiten Hälfte.
Auf das Dach kommen die Teilnehmer entweder mit dem Auto direkt in das Parkhaus (kostenpflichtig) oder durch das Treppenhaus, Zugang Obere Königsstraße. Neben der Galerie unterstützt auch die BKK Wirtschaft& Finanzen die Serie, die parallel zur documenta alle vierzehn Tage stattfindet.
Was müssen Sie bei der Teilnahme beachten?
Die Teilnahme ist kostenlos. Kommen Sie schon in Trainingsklamotten und bringen Sie eine Sportmatte mit. Im Zweifel tut es auch ein Handtuch. 06Dreissig ist ein sehr intensives Intervalltraining. Weil es in drei verschiedenen Schwierigkeitsstufen durchgeführt wird, können aber auch Anfänger problemlos dabei sein. Aber: Hören Sie auf ihren Körper. Menschen mit gesundheitlichen Problemen sollten eine Teilnahme auf jeden Fall mit Ihrem Arzt besprechen. Die Teilnahme auf dem Parkhausdeck ist auf eigene Gefahr.
Das sind die weiteren Sonntagstermine
Die nächsten Einheiten finden statt am 24. Juli, 7. August, 21. August, 4. September und am 18. September
Alles zu unserer Trainingsserie am Sonntag lesen Sie hier. Alle Infos zu unserer kostenlosen Fitnessaktion gibt es auf sechs-dreissig.de