Poldi, Pocher & Co. beim Boxkampf von Felix Sturm

1 von 15
Am Samstag war es so weit: Felix Sturm (r.) wollte seinen WBA-Mittelgewicht-Gürtel in Köln verteidigen. Der Herausforderer: Matthew Macklin.
2 von 15
Zunächst sah es auch so aus, als ob der Herausforderer den amtierenden Weltmeister schlagen könnte.
3 von 15
Aber gegen Ende setzte Felix Sturm die wichtigen Punktschläge, besonders mit seiner starken linken Führhand, die er aber allgemein viel zu selten einsetzte.
4 von 15
Trotzdem reichte es. Am Ende besiegte der 32-Jährige Leverkusener den Iren knapp mit 2:1 nach Punkten. Damit konnte er im 39 Kampf seinen 36 Sieg einfahren.
5 von 15
Allerdings stand nicht nur der Boxkampf im Vordergrund. Auch der Musik-Act und die Prominenten stehen regelmäßig im Mittelpunkt bei den Veranstaltungen.
6 von 15
Für die musikalische Unterhaltung sorgte das Ex-Spice-Girl Mel C., die hier ganz schön in den Seilen hängt - allerdings nur aus Performance-Gründen.
7 von 15
Nanu - so eine hübsche Frau bei einem Boxkampf ohne männliche Begleitung?
8 von 15
Natürlich nicht. Lothar Matthäus lässt seine neue Freundin Joanna Tuczynska doch nicht aus den Augen - nicht mal, wenn er eine Zeitschrift lesen will.
9 von 15
Ob die beiden wohl über den Kampf fachsimpeln?

Poldi, Pocher & Co. beim Boxkampf von Felix Sturm

Das könnte Sie auch interessieren

Weitere Fotostrecken des Ressorts

KSV verliert nach Führung gegen die zweite Mannschaft von Mainz 05
KSV verliert nach Führung gegen die zweite Mannschaft von Mainz 05
European Darts Trophy in Göttingen: Der Sonntag
European Darts Trophy in Göttingen: Der Sonntag