Mike Tysons fieseste Sprüche

1 von 8
Sehen Sie hier eine Auswahl der besten Sprüche von Mike Tyson.
2 von 8
„Mein Ziel ist es, ihn zu töten.“ (Tyson vor einem Fight)
3 von 8
“Jeder hat einen Plan, bis er aufs Maul gehauen bekommt.“(Tyson philosophisch)
4 von 8
„Gelobt sei Allah. Ich würde gegen jeden Mann und jedes Tier kämpfen. Wenn Jesus hier wäre, würde ich auch gegen ihn kämpfen.“ (Tyson religiös)
5 von 8
„Dieses Land wurde aufgebaut auf Vergewaltigung, Sklaverei, Mord, Schande und der Verbindung zu Verbrechen.“ (Tyson über die USA)
6 von 8
„Ich will ihm den Knochen ins Gehirn rammen.“ (Tysons Taktik)
7 von 8
„Ich könnte einen ausverkauften Madison Square Garden haben, wenn ich dort masturbiere.“ (Tyson sexuell)
8 von 8
„Meine vielleicht größte Schwäche ist, dass ich zu sensibel bin.“ (Tyson sensibel!?)

Weitere Fotostrecken des Ressorts

Deutschland besiegt Weißrussland - die Bilder

Deutschland besiegt Weißrussland - die Bilder

Rouen - Mit 31:25 besiegte das DHB-Team am Mittwoch die Mannschaft aus Weißrussland. Die Bilder zum knappen Sieg der …
Deutschland besiegt Weißrussland - die Bilder
Alexander Zverev und Kohlschreiber in Melbourne weiter

Alexander Zverev und Kohlschreiber in Melbourne weiter

Der 19-jährige Alexander Zverev biegt einen Rückstand bei seinem Australian-Open-Auftakt noch um, der doppelt so alte …
Alexander Zverev und Kohlschreiber in Melbourne weiter