Mike Tysons fieseste Sprüche

1 von 8
Sehen Sie hier eine Auswahl der besten Sprüche von Mike Tyson.
2 von 8
„Mein Ziel ist es, ihn zu töten.“ (Tyson vor einem Fight)
3 von 8
“Jeder hat einen Plan, bis er aufs Maul gehauen bekommt.“(Tyson philosophisch)
4 von 8
„Gelobt sei Allah. Ich würde gegen jeden Mann und jedes Tier kämpfen. Wenn Jesus hier wäre, würde ich auch gegen ihn kämpfen.“ (Tyson religiös)
5 von 8
„Dieses Land wurde aufgebaut auf Vergewaltigung, Sklaverei, Mord, Schande und der Verbindung zu Verbrechen.“ (Tyson über die USA)
6 von 8
„Ich will ihm den Knochen ins Gehirn rammen.“ (Tysons Taktik)
7 von 8
„Ich könnte einen ausverkauften Madison Square Garden haben, wenn ich dort masturbiere.“ (Tyson sexuell)
8 von 8
„Meine vielleicht größte Schwäche ist, dass ich zu sensibel bin.“ (Tyson sensibel!?)

Weitere Fotostrecken des Ressorts

Dortmund holt den Pott! Bilder vom Sieg gegen Frankfurt
Borussia Dortmund hat den DFB-Pokal 2017 gewonnen. In einem packenden Spiel besiegten die Borussen die Frankfurter …
Dortmund holt den Pott! Bilder vom Sieg gegen Frankfurt
„Auba-cooler Elfer!“ Die Pressestimmen zum BVB-Sieg
Im vierten Anlauf hat Borussia Dortmund wieder einmal den DFB-Pokal geholt. In den Medien wurde vor allem Aubameyang …
„Auba-cooler Elfer!“ Die Pressestimmen zum BVB-Sieg