Ist das noch Sport? Die ersten Käfigkämpfe Deutschlands

Ultimate Fighting Championship (UFC)
1 von 32
Am Samstag, 13. Juni fanden in Köln die ersten Käfigkämpfe Deutschlands statt. Einmal floss bei zwölf Kämpfen nur Blut - dennoch bleiben die Kämpfe umstritten.
Ultimate Fighting Championship (UFC)
2 von 32
Es war die Deutschland-Premiere der Ultimate Fighting Championship (UFC)
Ultimate Fighting Championship (UFC)
3 von 32
Harte Fighter und schöne Ladies - es ist ein echter Männersport. Oder ist es gar kein Sport? Darüber scheiden sich die Geister.
Ultimate Fighting Championship (UFC)
4 von 32
Hier der hübsche Anblick in Großaufnahme.
Ultimate Fighting Championship (UFC)
5 von 32
Die Kämpfe fanden in der Lanxess Arena in Köln statt.
Ultimate Fighting Championship (UFC)
6 von 32
Die Halle bot Platz für 12 600 Zuschauer, war aber nicht ausverkauft.
Ultimate Fighting Championship (UFC)
7 von 32
Die Duelle finden in einem Octagon (achteckiger Käfig) statt.
Ultimate Fighting Championship (UFC)
8 von 32
Bei den auch "Mixed Martial Arts" ...
Ultimate Fighting Championship (UFC)
9 von 32
... oder "Freefight" genannten Kämpfen ...

Am Samstag, 13. Juni fanden in Köln die ersten Käfigkämpfe Deutschlands statt. Einmal nur floss bei zwölf Kämpfen richtig viel Blut - dennoch bleiben die Kämpfe umstritten.

Weitere Fotostrecken des Ressorts

Huskies verlieren Duell gegen SC Riessersee

Huskies verlieren Duell gegen SC Riessersee

Huskies verlieren Duell gegen SC Riessersee
Feuerwerk der Turnkunst in der Rothenbachhalle

Feuerwerk der Turnkunst in der Rothenbachhalle

Zum achten Mal bereits hat das Feuerwerk der Turnkunst in Kassel Station gemacht. Und einmal mehr begeisterte Europas …
Feuerwerk der Turnkunst in der Rothenbachhalle