HNA-Redaktion testet Funsport Bubbleball

1 von 16
2 von 16
3 von 16
4 von 16
5 von 16
6 von 16
7 von 16
8 von 16
9 von 16

Fußball in großen Luftblasen – das ist Bubbleball. Karl-Heinz Ködding aus Geismar bietet die Funsportart seit diesem Jahr an, bei der vieles erlaubt ist, was im normalen Fußball nicht gestattet ist. Grund genug für uns, Bubbleball einmal auszuprobieren. Zusammen mit Fußballern der SG Laisa/Berghofen haben die HNA-Redakteure Friederike Göbel, Jörg Paulus und Thorsten Spohr auf dem Sportplatz in Geismar das Spiel getestet. Eines war schnell klar: Der Spaßfaktor beim Bubbleball ist ungemein hoch.

Weitere Fotostrecken des Ressorts

HNA-EAM-Cup: Endrunde in Nieste
HNA-EAM-Jugendcup Endrunde auf dem Sportplatz in Nieste. Die Mannschaften von KSV Hessen Kassel und KSV Baunatal sind …
HNA-EAM-Cup: Endrunde in Nieste
HNA-EAM-Cup: JFV Ulfetal hat sich für die Endrunde qualifiziert
Rotenburg. In Waldhessen steht der Kreissieger beim HNA-EAM-Cup fest: Die F-Junioren-Fußballer des JFV Ulfetal haben …
HNA-EAM-Cup: JFV Ulfetal hat sich für die Endrunde qualifiziert