Viel Spannung, kein Happyend

Fußball-Hessenligist Lohfelden unterliegt Alzenau nach mitreißender Partie 2:4

Viel Spannung, kein Happyend

Viel Spannung, kein Happyend
„Wunderbare Momentaufnahme“
„Wunderbare Momentaufnahme“
„Wunderbare Momentaufnahme“
Hessenliga: Abwehrriegel des FC Ederbergland hält bis zur 67. Minute
Hessenliga: Abwehrriegel des FC Ederbergland hält bis zur 67. Minute
Hessenliga: Abwehrriegel des FC Ederbergland hält bis zur 67. Minute
Und schon wieder ein Derby
Und schon wieder ein Derby
Und schon wieder ein Derby
Schwere Aufgabe für Lohfelden
Schwere Aufgabe für Lohfelden
lohfelden. Ein Tor könnte dem FSC Lohfelden schon reichen, um den ersten direkten Vergleich der jungen Saison für sich …
Schwere Aufgabe für Lohfelden
Hessenliga: FC Ederbergland wartet auf das erste Tor
Hessenliga: FC Ederbergland wartet auf das erste Tor
Allendorf-Eder. Schafft es der FC Ederbergland im dritten Saisonspiel der Fußball-Hessenliga am Freitag endlich, das …
Hessenliga: FC Ederbergland wartet auf das erste Tor

Meldungen zum Thema

0:3 in Neu-Isenburg: FCE fehlt die Kaltschnäuzigkeit

Neu-Isenburg. Der FC Ederbergland wartet in der Fußball-Hessenliga weiter auf den ersten Saisonsieg: Bei Aufsteiger Neu-Isenburg gab es eine 0:3 …
0:3 in Neu-Isenburg: FCE fehlt die Kaltschnäuzigkeit

Fußball-Hessenliga: Beim FCE wird noch der Lenker gesucht

Allendorf. Das zweite Auswärtsspiel steht für den FC Ederbergland nach einem 0:0 in Dreieich und einem spielfreien Wochenende in der …
Fußball-Hessenliga: Beim FCE wird noch der Lenker gesucht

Hessenliga-Derby: Vellmar verkauft sich unter Wert

Baunatal. Der erste Derbysieger in der noch sehr jungen Saison der Fußball-Hessenliga heißt KSV Baunatal, und bald fragt niemand mehr, ob das 4:0 …
Hessenliga-Derby: Vellmar verkauft sich unter Wert

Fußball-Hessenliga: FC Ederbergland überrascht beim 0:0 in Dreieich

Dreieich. Gleich zu Saisonbeginn ist dem FC Ederbergland in der Fußball-Hessenliga eine Überraschung gelungen: Dem Topfavoriten in Sachen …
Fußball-Hessenliga: FC Ederbergland überrascht beim 0:0 in Dreieich

Ex-KSV-Fußballer Toni Bravo Sanchez trägt sein Herz auf der Zunge

Kassel. Fußballer Antonio Bravo Sanchez sagt, was er denkt. Damit ist er schon öfter angeeckt. Nun sucht er sein Glück bei Hessenligist TSV Lehnerz.
Ex-KSV-Fußballer Toni Bravo Sanchez trägt sein Herz auf der Zunge

FC Ederbergland mit Ziel Klassenerhalt - 15 Neue an Bord

Battenberg. Mit der Teamvorstellung für Sponsoren und Fans in der Sportarena Entenpark begann die offizielle Saisoneröffnung des Hessenligisten FC …
FC Ederbergland mit Ziel Klassenerhalt - 15 Neue an Bord

Weitere Meldungen

Weisweiler-Elf zu Gast beim OSC Vellmar
Vellmar. Der OSC Vellmar wird 125 Jahre alt – das wird gefeiert. Ein Programmpunkt ist das Freundschaftsspiel zwischen den Alten Herren des OSC und …
Weisweiler-Elf zu Gast beim OSC Vellmar
Schluss mit Chips und Schoki
Kassel. Er ist am Baunsberg eigentlich ein alter Bekannter. Aber so hatte man ihn lange nicht mehr gesehen. Erkannt wurde Mirko Tanjic dennoch, auch …
Schluss mit Chips und Schoki
Auch Bravo Sanchez weg
baunatal. Nicht anwesend waren mehrere Fußballer des KSV Baunatal bei der Vorstellung der Mannschaft für die kommende Hessenligasaison. So wie Manuel …
Auch Bravo Sanchez weg

0:8 - Vellmar ist noch gut bedient

vellmar. Am Sportplatz am Schwimmbad stellte sich mit Drittligist Paderborn eine große Nummer im deutschen Fußball zum Testspiel vor. Die Westfalen …
0:8 - Vellmar ist noch gut bedient

Erstes Training beim KSV Baunatal nach der Sommerpause

Baunatal. Der Urlaub war kurz, aber die Vorfreude auf das erste Training groß. Seit dem vergangenen Samstag bereitet sich der Fußball-Hessenligist …
Erstes Training beim KSV Baunatal nach der Sommerpause

Vellmar verstärkt sich früh

vellmar. Nach der Saison ist vor der Saison. Bereits frühzeitig hat sich Fußball-Hessenligist OSC Vellmar für die kommende Saison verstärkt. Neu in …
Vellmar verstärkt sich früh

Rückkehr an Bieberer Berg

Stadtallendorf. Was für ein Triumph! Für Eintracht Stadtallendorf und, noch mehr, für Trainer Dragan Sicaja. Der Mann, der als Spieler die goldenen …
Rückkehr an Bieberer Berg

Baunatal spielt in zwei Welten

Kassel. Es geht doch. Am letzten Spieltag der Hessenliga haben die Fußballer des KSV Baunatal gezeigt, was in ihnen steckt. Bei Viktoria Griesheim …
Baunatal spielt in zwei Welten

0:0 und ein paar Neue

Lohfelden. Der letzte viel beachtete Auftritt des Nachmittags in Lohfelden gehörte dem Meister. Nachdem die Fußballer des SC Hessen Dreieich von …
0:0 und ein paar Neue

Eine Eins mit Sternchen

Vellmar. Das letzte Spiel war ein Spiegelbild der gesamten Saison. Der OSC Vellmar hat angenehm überrascht und taktisch, spielerisch sowie …
Eine Eins mit Sternchen

Lohfelden trotzt Meister Punkt ab

Kassel. Der KSV Baunatal hat als einzige Mannschaft aus dem Altkreis Kassel am letzten Spieltag der Fußball-Hessenliga gewonnen. Und durch den 6:1 …
Lohfelden trotzt Meister Punkt ab

Manuel Todt überragt bei Ederbergländer 6:3-Sieg

Kelsterbach. Zum Abschluss der Saison ist der FC Ederbergland noch auf Rang zwölf der Fußball-Hessenliga geklettert. Bei Absteiger Kelsterbach gab es …
Manuel Todt überragt bei Ederbergländer 6:3-Sieg

FC Ederbergland will mit Sieg in Kelsterbach Saison beenden

Allendorf. Eine turbulente Woche liegt hinter dem FC Ederbergland. Der Fußball-Hessenligist sah sich nach der 1:3-Niederlage gegen Alzenau fast am …
FC Ederbergland will mit Sieg in Kelsterbach Saison beenden