Geschwächtes Türkgücü siegt

Fußball-Kreisliga: 3:1 beim RSV 05 / Kazan krönt Startelfdebüt mit Doppelpack

Geschwächtes Türkgücü siegt

Göttingen. Eine starke kämpferische Leistung bescherte den Kreisliga-Fußballern des SV Türkgücü Münden einen etwas glücklichen, aber keineswegs unverdienten 3:2 (2:0)-Auswärtssieg …
Geschwächtes Türkgücü siegt
Rehbock ab Januar DSC-Trainer
Rehbock ab Januar DSC-Trainer
Rehbock ab Januar DSC-Trainer
DSC Dransfeld: Trainerrücktritt nach dem Abpfiff
DSC Dransfeld: Trainerrücktritt nach dem Abpfiff
DSC Dransfeld: Trainerrücktritt nach dem Abpfiff

Schlüsselrolle der Torhüter bei den Kreisligisten

Dransfeld / Hann, Münden. In der Fußball-Kreisliga stehen die beiden Altkreisvertreter zuhause vor durchaus lösbaren Aufgaben (Anpfiff für beide …
Schlüsselrolle der Torhüter bei den Kreisligisten

Drei Zähler für den DSC

Scharzfeld. Zwei Tore in den Nachspielzeiten der ersten wie der zweiten Halbzeit sicherten dem DSC Dransfeld den zweiten Sieg der laufenden Saison: …
Drei Zähler für den DSC

Wieder nur ein Remis

Bad Sachsa. Zum dritten Mal in Folge kehrten die Kreisliga-Fußballer des SV Türkgücü Münden mit einem Remis von einem Auswärtsspiel heim. Diesmal kam …
Wieder nur ein Remis

Drizis peilt Platz zwei an

Hann. Münden/Dransfeld. Nachdem die heimischen Vertreter der Fußball-Kreisliga am vergangenen Sonntag (unfreiwillig) spielfrei waren, müssen an …
Drizis peilt Platz zwei an

Missglückte Reise in den Harz

Osterode/Bad Sachsa. Ein Ausflug in den Harz kann ja sehr schön sein. Für die beiden heimischen Vertreter der Fußball-Kreisliga war es am Sonntag …
Missglückte Reise in den Harz