1. Startseite
  2. Sport
  3. Fußball regional

Reizvolles Spiel der Gegensätze

Erstellt:

Von: Torsten Kohlhaase

Kommentare

Heute gegen die Eintracht-Reserve: (von links) Maximilian Blahout, der seine Sperre abgesessen hat, Dominik Schneider, Jonas Springer, der angeschlagen ist und Felix Schäfer freuen sich auf die Partie gegen die Südhessen.
Heute gegen die Eintracht-Reserve: (von links) Maximilian Blahout, der seine Sperre abgesessen hat, Dominik Schneider, Jonas Springer, der angeschlagen ist und Felix Schäfer freuen sich auf die Partie gegen die Südhessen. © andreas fischer

Freitagabend, Flutlicht, Parkstadion – und dazu ein interessanter Gegner: Wenn der KSV Baunatal heute ab 20 Uhr in der Fußball-Hessenliga die zweite Garnitur von Eintracht Frankfurt empfängt, dann ist die Aufgabe für die Mannschaft von Trainer Tobias Nebe in jedem Fall sehr reizvoll.
Beide Teams trennen in der Tabelle gerade mal drei Punkte – und auch sonst fallen vor dem Spiel vor allem die Gegensätze auf. Wir haben einige von ihnen zusammengestellt.

Auch interessant

Kommentare