1. Startseite
  2. Sport
  3. Fußball regional

Toni Martins trainiert TSV/FC-Reserve

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Gerhard Menkel

Kommentare

null
Steht demnächst auf der Hauer an der Linie: Toni Martins, der neue Trainer des TSV/FC Korbach II. © Artur Worobiow

Korbach. Toni Martins wird neuer Trainer des TSV/FC Korbach II. Der bisherige Coach der SG Adorf/Vasbeck tritt beim Gruppenliga-Absteiger die Nachfolge von Martin Wagner an, teilte TSV-Spartenchef Jürgen Luther mit.

Martins hat als ehemaliger Spieler bei FC, TSV und SG Korbach sowie langjähriger Trainer der TSV-Frauen viele Verbindungen zu den Kreisstädtern; die Kontakte rissen ohnehin nicht ab. Der 47-Jährige wurde aber für seinen neuen Verein erst zum Thema, als er seinen Abschied bei den Diemelseern verkündet hatte. 

Nach drei Jahren bei Adorf/Vasbeck bringt Martins beste Kenntnisse der Kreisoberliga mit, in der die Korbacher Reserve in der neuen Saison spielt. "Wir haben ein sehr gutes Gefühl und denken, dass er der richtige Mann für uns ist", sagte Luther.    

Auch interessant

Kommentare