Der 21. Spieltag in Bildern

 
1 von 45
Mitten in den Feierlichkeiten zum 111-jährigen Vereinsbestehen hat Werder Bremen seine Niederlagenserie stoppen können.
 
2 von 45
Allerdings war es für die Bremer gegen Berlin ein hartes Stück Arbeit.
 
3 von 45
In der 66. Minute krönte Nationalspieler Marko Marin seine gute Vorstellung mit dem Führungstor für die Norddeutschen. Doch nur 120 Sekunden später konnte Theofanis Gekas einen Fangfehler von Werder-Torwart Tim Wiese nutzen und aus kurzer Distanz ausgleichen.
 
4 von 45
Dank des achten Saisontreffers von Claudio Pizarro in der 81. Minute gelang dem deutschen Pokalsieger gegen das Tabellenschlusslicht das 2:1 (0:0) und damit der erste Sieg nach zuvor fünf Niederlagen in Serie.
 
5 von 45
Für die Hertha wird es langsam eng im Tabellenkeller.
 
6 von 45
VfL Wolfsburg - FC Bayern München: Im Zeichen des 1:5 aus dem April 2009 trat der FC Bayern beim kriselnden Meister an. Schon in der  2. Minute stellten sich die Weichen für das Spiel.
 
7 von 45
Arijen Robben brachte die Bayern in Führung und zeigte eine insgesamt starke Leistung.
 
8 von 45
Daniel van Buyten erhöhte nach einer knappen halben Stunde auf 0:2.
 
9 von 45
Franck Ribery, der in der Halbzeit eingewechselt wurde, sorgte mit seinem Treffer nach 57 Minuten zur Vorentscheidung.

Sehen Sie hier die Bilder des 21. Spieltags der 1. Fußball-Bundesliga.

Das könnte Sie auch interessieren

Weitere Fotostrecken des Ressorts

FCB-Trainingsbilder: Vidal im Abschlusstraining dabei
Das erste Spiel unter Jupp Heynckes konnte der FC Bayern souverän mit 5:0 für sich entscheiden. Doch nun wartet mit …
FCB-Trainingsbilder: Vidal im Abschlusstraining dabei
Bilder: Deutschland löst WM-Ticket - Eine 1, aber auch zwei 4er
Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft hat sich vorzeitig für die WM 2018 in Russland qualifiziert. 
Bilder: Deutschland löst WM-Ticket - Eine 1, aber auch zwei 4er