1. Startseite
  2. Sport
  3. Fußball

Bayer Leverkusen gegen Werder Bremen jetzt live im TV und Stream

Erstellt:

Von: Sascha Mehr

Kommentare

Bayer Leverkusen trifft in der Bundesliga auf Werder Bremen.
Bayer Leverkusen trifft in der Bundesliga auf Werder Bremen. © IMAGO/Moritz Mueller

Am 7. Spieltag der Fußball-Bundesliga kommt es zum Duell zwischen Bayer Leverkusen und Werder Bremen. So sehen Sie die Partie jetzt live im TV und Stream.

Update vom Donnerstag, 15. September, 12.20 Uhr: Bayer Leverkusen hat sich mit einem 2:0-Sieg eindrucksvoll aus der Krise geschossen. Gegen den spanischen Top-Klub zeigte die „Werkself“ eine konzentrierte Leistung und belohnte sich mit zwei späten Toren selbst. Nun soll auch der nächste Sieg in der Bundesliga her. Gegner ist der SV Werder Bremen, der am vergangenen Spieltag eine bittere Heimniederlage gegen den FC Augsburg kassierte.

Bayer Leverkusen gegen Werder Bremen: Bundesliga live im Pay-TV bei Sky

Bayer Leverkusen gegen Werder Bremen: Bundesliga im Live-Stream von Sky Go

Update vom Dienstag, 13. September, 23.00 Uhr: Mit zwei späten Toren hat Bayer Leverkusen einen ersten Schritt aus der Krise getan. Nach einem bisher kapitalen Fehlstart in die Saison gelang der „Werkself“ beim 2:0 in der Champions League über Atlético Madrid ein Achtungserfolg. Mit einem couragierten Auftritt gegen den Gruppenfavoriten sorgte die Mannschaft dafür, dass die Diskussionen um Trainer Gerardo Seoane vorerst nachlassen dürften. 

Erstmeldung: Leverkusen - Bayer Leverkusen erwischte keinen guten Start in die Saison 2022/23. Im DFB-Pokal flog die „Werkself“ bereits in der 1. Hauptrunde bei Drittligist SV Elversberg aus dem Wettbewerb, in der Bundesliga wurden vier von sechs Partien verloren und auch in der Champions League setzte es eine Pleite zum Auftakt. Beim FC Brügge stand es am Ende 0:1 aus Sicht von Bayer Leverkusen, die damit vor dem 2. Spieltag in der Königsklasse bereits unter Druck stehen.

Gegner am 2. Spieltag der Champions League ist der spanische Klub Atletico Madrid. In der Liga gelang die Generalprobe, denn gegen Celta Vigo gab es einen souveränen und nie gefährdeten 4:1-Erfolg. Torschützen für die Mannschaft von Trainer Diego Simeone waren Correa, de Paul und Carrasco, dazu ein Eigentor der Gäste. In der Tabelle befindet sich Atletico Madrid mit zehn Punkten nach fünf Spielen auf Position fünf.

Bayer Leverkusen gegen Atletico Madrid: Holen die Gastgeber den ersten Sieg?

Bayer Leverkusen holte bei der Generalprobe für das Champions League-Spiel gegen Atletico Madrid lediglich einen Punkt. Bei Hertha BSC war es Patrik Schick, der mit seinem Treffer zumindest das Unentschieden sichert. „Wenn wir effektiver sind, wäre mehr möglich gewesen. Die Mannschaft hat große Moral bewiesen. Wir sind dennoch enttäuscht. Wir wollten einen Sieg, trotzdem nehmen wir den Punkt mit“, sagte Leverkusen-Trainer Gerardo Seoane nach dem Spiel.

Kerem Demirbay, der mit einem traumhaften Freistoß das 1:0 erzielte, zeigte sich vom Ergebnis enttäuscht, nicht aber von der Leistung der eigenen Mannschaft: „Wir nehmen leider nur einen Punkt mit. Wir mussten und wollten dreifach punkten. Wir haben ein gutes Spiel gemacht, mutig nach vorne verteidigt. In vielen Phasen ist uns das gut gelungen. Leider nicht immer – und da wurden wir auch direkt bestraft.“

Die Champions League-Partie zwischen Bayer Leverkusen und Atletico Madrid steigt am Dienstag,13. September 2022, um 21 Uhr in der BayArena. Wir zeigen Ihnen, wo und wie Sie die Partie live im TV und im Live-Stream schauen können.

Bayer Leverkusen gegen Atletico Madrid: Champions League live im Free-TV? 

Bayer Leverkusen gegen Atletico Madrid: Champions League im Live-Stream von DAZN

(smr)

Auch interessant

Kommentare