Noch ohne neuen Vertrag

Der FC Arbeitslos: Diese bekannten Spieler sind ohne Job

Sebastian Boenisch
1 von 14
Eine schwache Europameisterschaft mit Polen hat Sebastian Boenisch womöglich einen Vertrag in Stuttgart gekostet. Der Ex-Bremer steht noch vor einer ungewissen Zukunft.
Tim Borowski
2 von 14
Vom Nationalspieler zum Bankdrücker: Tim Borowski erreichte nach seiner Rückkehr vom FC Bayern nach Bremen nie seine alte Form. Dann ereilten ihn auch noch Verletzungen. Inzwischen hat er sich zum Karriereende entschlossen.
Romeo Castelen
3 von 14
Von Romeo Castelen hatte sich der Hamburger SV deutlich mehr erwartet. Der ehemalige holländische Nationalspieler konnte jedoch kaum Akzente an der Elbe setzen.
Sascha Dum
4 von 14
Sascha Dum hat mit Leverkusen bereits in der Bundesliga gespielt, mit Fortuna Düsseldorf hat der 25-Jährige den Aufstieg in Liga eins geschafft. Für die Fortuna wird er aber nicht mehr auflaufen.
Andreas Hinkel
5 von 14
Deutscher Meister mit dem VfB Stuttgart, dann ging es für Andreas Hinkel nach seinem Wechsel zum FC Sevilla bergab. Der SC Freiburg setzte nicht länger auf die Dienste des 30-Jährigen, der sich daraufhin entschloss, mit 30 seine Karriere zu beenden.
Thomas Hitzlsperger
6 von 14
"Hitz The Hammer" - so haben die Fans von Aston Villa den Ex-Nationalspieler während seiner Zeit auf der Insel genannt. Schnee von gestern. Beim VfL Wolfsburg enttäuschte der 30-Jährige völlig und muss sich nun einen neuen Club suchen.
Andreas Ibertsberger
7 von 14
Bye Bye, Hoffenheim: Der österreichische Nationalspieler Andreas Ibertsberger hat im Kraichgau keine Zukunft.
8 von 14
Auch die folgenden Spieler sind ohne Job: Hasan Salihamidzic
9 von 14
Hans Sarpei

Wir suchen Arbeit

Weitere Fotostrecken des Ressorts

Kroos-Treffer bringt Real gegen Neapel auf Viertelfinal-Kurs

Kroos-Treffer bringt Real gegen Neapel auf Viertelfinal-Kurs

Madrid - Real Madrid hält in der Champions League Kurs. Der Titelverteidiger verschaffte sich gegen Neapel im …
Kroos-Treffer bringt Real gegen Neapel auf Viertelfinal-Kurs
Bilder vom Bayern-Training: Alonso dabei - zwei Stars fehlen 

Bilder vom Bayern-Training: Alonso dabei - zwei Stars fehlen 

München - Der FC Bayern hat sein Abschlusstraining vor der Partie gegen den FC Arsenal absolviert. Routinier Xabi …
Bilder vom Bayern-Training: Alonso dabei - zwei Stars fehlen