Bundesliga: Die besten Bilder des 11. Spieltags

1 von 45
Borussia Dortmund - Hertha BSC: Das Freitagabend-Spiel. Hertha-Trainer Friedhelm Funkel war vor der Begegnung guter Dinge ...
2 von 45
Doch irgendwann wollte Funkel nicht mehr hinsehen. 20 Minuten lang spielten seine Berliner ordentlich ...
3 von 45
... doch dann ging gar nichts mehr. Und der BVB gewann dank der Tore von Sahin (Elfmeter) ...
4 von 45
... und Welttorjäger Lucas Barrios mit 2:0. Barrios traf bereits im sechsten Spiel in Folge für die Dortmunder.
5 von 45
Nana, werd denn da gleich weinen? Die Saison ist doch noch lange ... Vermutlich kratzt sich Hertha-Kapitän Arne Friedrich auch nur.
6 von 45
VfL Wolfsburg - FSV Mainz 05: Der selbsternannte Karnevalsverein aus Mainz war zu Gast beim Deutschen Meister.
7 von 45
Es sollte ein mehr als verrücktes Spiel werden ...
8 von 45
Die Wolfsburger führten bereits mit 2:0 ...
9 von 45
... doch dann setzten einmal mehr unerklärliche Defensivschwächen ein, die die Mainzer genüsslich ausnutzten.

Sehen Sie hier die besten Bilder des 11. Bundesliga-Spieltags.

Weitere Fotostrecken des Ressorts

Ajax gegen Man United: Ein "Giganten-Duell" im Schatten des Terrors
Schon lange hat es in der Europa League nicht mehr ein so spektakuläres Endspiel wie Ajax Amsterdam gegen Manchester …
Ajax gegen Man United: Ein "Giganten-Duell" im Schatten des Terrors
VfB feiert ausgelassen - Macht Terodde den Abflug?
Stuttgart - Fast 100 000 Anhänger feierten Zweitligameister VfB Stuttgart und seine Aufstiegshelden. Für kleinere …
VfB feiert ausgelassen - Macht Terodde den Abflug?