Bundesliga, 8. Spieltag: Die besten Bilder

1 von 45
FC Schalke 04 - Eintracht Frankfurt: Wieder einmal hatte der FC Schalke ein Heimspiel am Freitag Abend zu bestreiten. Vor zwei Wochen hieß es an einem solchen Termin 1:2 gegen Wolfsburg, dieses Mal wurde Eintracht Frankfurt 2:0 besiegt. Auch dank des Führungstreffers von Gerald Asamoah.
2 von 45
Eintracht Frankfurt mit Trainer Michael Skibbe war die ersten sechs Spieltage ungeschlagen, nun setzte es bereits die zweite Niederlage in Folge.
3 von 45
Gerald Asamoah versucht sich hier als „Maradona“, doch sein mit der Hand erzieltes Tor wird nicht anerkannt.
4 von 45
Perfektionist Felix Magath hatte natürlich trotz des Sieges am Spiel seiner Mannschaft so einiges zu kritisieren.
5 von 45
Für die Eintracht mit Kapitän Christoph Spycher heißt es nun, den Abwärtstrend möglichst bald zu stoppen.
6 von 45
FC Bayern München - 1. FC Köln: Der FC Bayern war im Heimspiel gegen den 1. FC Köln natürlich klarer Favorit.
7 von 45
Aber wie es eben manchmal so ist im Fußball: Der Favorit tut sich schwer, der Außenseiter setzt auf Defensive. Damit hatte auch Bayerns Bastian Schweinsteiger so seine Probleme.
8 von 45
Für Lukas Podolski war es dagegen ein angenehmes Wiedersehen mit seinen Ex-Kollegen.
9 von 45
Bayern-Trainer Louis van Gaal hatte nach dem betrüblichen 0:0 keinen Grund zur Freude. Immerhin warten die Bayern nun seit mehr als 270 Minuten auf einen Treffer.

Sehen Sie hier die besten Bilder des 8. Bundesliga-Spieltags.

Weitere Fotostrecken des Ressorts

Bilder der Relegation: Knapper Wolfsburg-Sieg über Braunschweig
Im Hinspiel der Relegation zwischen dem VfL Wolfsburg und Eintracht Braunschweig sorgt Mario Gomez für das …
Bilder der Relegation: Knapper Wolfsburg-Sieg über Braunschweig
Ajax gegen Man United: Ein "Giganten-Duell" im Schatten des Terrors
Schon lange hat es in der Europa League nicht mehr ein so spektakuläres Endspiel wie Ajax Amsterdam gegen Manchester …
Ajax gegen Man United: Ein "Giganten-Duell" im Schatten des Terrors