Deutschland gegen Bosnien-Herzegowina: Das Spiel in Bildern

1 von 27
Für die Fans kann die WM kommen! Für das DFB-Team auch - sehen Sie hier die Bilder vom 3:1 gegen Bosnien-Herzegowina.
2 von 27
Herzliche Begrüßung: Jogi Löw und Rudi Völler
3 von 27
Löw streichelt und testet den Rasen: Kann losgehen!
4 von 27
Holger Badstuber (l.) bekam eine Chance von Beginn an.
5 von 27
Doch das erste Tor erzielten die Bosnier.
6 von 27
Der neue Kapitän Philipp Lahm war entscheidend am 0:1 beteiligt, als er bei seiner Rettungsaktion im Strafraum Dzeko anschoss.
7 von 27
Von der Brust des Bundesliga-Torschützenkönigs aus Wolfsburg senkte sich der Ball als Bogenlampe über Manuel Neuer hinweg ins deutsche Tor.
8 von 27
Der Schalker, der nach gerade auskurierter Magen-Darm-Infektion zwischen den Pfosten stand, war machtlos.
9 von 27
Dzeko dreht ab.

Das DFB-Team hat sein letztes Testspiel gegen Bosnien-Herzegowina mit 3:1 gewonnen. Die Bilder.

Das könnte Sie auch interessieren

Weitere Fotostrecken des Ressorts

FCB-Trainingsbilder: Vidal im Abschlusstraining dabei
Das erste Spiel unter Jupp Heynckes konnte der FC Bayern souverän mit 5:0 für sich entscheiden. Doch nun wartet mit …
FCB-Trainingsbilder: Vidal im Abschlusstraining dabei
Bilder: Deutschland löst WM-Ticket - Eine 1, aber auch zwei 4er
Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft hat sich vorzeitig für die WM 2018 in Russland qualifiziert. 
Bilder: Deutschland löst WM-Ticket - Eine 1, aber auch zwei 4er