FC Arbeitslos - Diese Profis sind auf Vereinssuche

1 von 33
Welche bekannten Spieler sind aktuell noch auf Vereinssuche? Wir zeigen ihnen die arbeitslosen Kicker - und nennen ihren letzten Verein. Matthias Langkamp (Mitte, KSC)
2 von 33
Marko Kopilas (Mitte, zuletzt Offenbach)
3 von 33
Nicolas Plestan (Schalke 04)
4 von 33
Simon Pouplin (SC Freiburg)
5 von 33
Daniel Jensen (Werder Bremen)
6 von 33
Gerald Asamoah (von FC Schalke 04 an FC St.Pauli verliehen)
7 von 33
Ioannis Amanatidis (Eintracht Frankfurt)
8 von 33
Dario Damjanovic (1.FC Kaiserslautern)
9 von 33
Jurica Vranjes (SV Werder Bremen)

Diese Profis sind aktuell auf Vereinssuche. In den Klammern hinter den Spielernamen sind die jeweils letzten Vereinsstationen angegeben.

Das könnte Sie auch interessieren

Weitere Fotostrecken des Ressorts

FCB-Trainingsbilder: Vidal im Abschlusstraining dabei
Das erste Spiel unter Jupp Heynckes konnte der FC Bayern souverän mit 5:0 für sich entscheiden. Doch nun wartet mit …
FCB-Trainingsbilder: Vidal im Abschlusstraining dabei
Bilder: Deutschland löst WM-Ticket - Eine 1, aber auch zwei 4er
Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft hat sich vorzeitig für die WM 2018 in Russland qualifiziert. 
Bilder: Deutschland löst WM-Ticket - Eine 1, aber auch zwei 4er