Die markantesten Gesichter des Weltfußballs

1 von 34
Die einen sind absolute Superstars, andere haben weniger Berühmtheit erlangt. Dennoch: So mancher Fußballer wird auch über seine sportlichen Fähigkeiten hinaus in Erinnerung bleiben. Sehen Sie hier eine Auswahl der markantesten Gesichter aus der Welt des Fußballs. Hier im Bild: Pippo Inzaghi.
2 von 34
Wayne Rooney.
3 von 34
Carlos Tevez
4 von 34
Aristide Bancé.
5 von 34
Nicky Butt.
6 von 34
Ivan Campo.
7 von 34
Carlos Cuellar.
8 von 34
Djibril Cissé.
9 von 34
Cristiano Ronaldo.

Sehen Sie hier eine Reihe der markantesten Gesichter des Weltfußballs.

Das könnte Sie auch interessieren

Weitere Fotostrecken des Ressorts

FCB-Trainingsbilder: Vidal im Abschlusstraining dabei
Das erste Spiel unter Jupp Heynckes konnte der FC Bayern souverän mit 5:0 für sich entscheiden. Doch nun wartet mit …
FCB-Trainingsbilder: Vidal im Abschlusstraining dabei
Bilder: Deutschland löst WM-Ticket - Eine 1, aber auch zwei 4er
Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft hat sich vorzeitig für die WM 2018 in Russland qualifiziert. 
Bilder: Deutschland löst WM-Ticket - Eine 1, aber auch zwei 4er