Die DFB-Spielerfrauen: Daumendrücken auf der Tribüne beim Spiel gegen England!

1 von 76
Spielerfrauen herzlich willkommen! Nachdem zunächst nur ein paar wie die damalige Özil-Freundin Anna Maria auf eigene Faust angereist waren, kam es im Achtelfinale zum Stelldichein der schönen Ladies. Sehen Sie hier, wer sich beim Spiel des DFB in Bloemfontein blicken ließ.
2 von 76
Lisa, Ehefrau von Thomas Müller
3 von 76
Silvia, Freundin von Mario Gomez
4 von 76
Silvia, Freundin von Mario Gomez
5 von 76
Anna Maria, damalige Freundin von Mesut Özil
6 von 76
Melanie, Freundin von Piotr Trochowski
7 von 76
Melanie, Freundin von Piotr Trochowski
8 von 76
Silvia, Freundin von Mario Gomez
9 von 76
Silvia, Freundin von Mario Gomez

Daumendrücken auf der Tribüne beim Spiel gegen England! Die DFB-Spielerfrauen

Das könnte Sie auch interessieren

Weitere Fotostrecken des Ressorts

FCB-Trainingsbilder: Vidal im Abschlusstraining dabei
Das erste Spiel unter Jupp Heynckes konnte der FC Bayern souverän mit 5:0 für sich entscheiden. Doch nun wartet mit …
FCB-Trainingsbilder: Vidal im Abschlusstraining dabei
Bilder: Deutschland löst WM-Ticket - Eine 1, aber auch zwei 4er
Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft hat sich vorzeitig für die WM 2018 in Russland qualifiziert. 
Bilder: Deutschland löst WM-Ticket - Eine 1, aber auch zwei 4er