So sexy war die WM bisher

1 von 97
Ein neuer Trend geht von Paraguay aus um die Welt: Dieses Foto war der Anfang und wurde in zahlreichen internationalen Medien gezeigt.
2 von 97
Seitdem nutzen immer mehr WM-Fans in Paraguay ihr Dekolleté als Handytasche. Die Bilder.
3 von 97
Ein sehr schönes Modell
4 von 97
Wir meinen natürlich das Handy.
5 von 97
Vooooorsicht, könnte rausfallen.
6 von 97
Lieber gut festhalten!
7 von 97
Hier die sehr freizügige Version
8 von 97
Das Handy sieht man kaum, dafür aber einen doppelten Nippelblitzer
9 von 97
Hier sehen Sie weitere sexy Fotos von der WM

Trotz Zitter-Temperaturen in Südafrika ist die WM ziemlich heiß. Das beweisen diese Fotos aus den Stadien und von den Public Viewings.

Das könnte Sie auch interessieren

Weitere Fotostrecken des Ressorts

FCB-Trainingsbilder: Vidal im Abschlusstraining dabei
Das erste Spiel unter Jupp Heynckes konnte der FC Bayern souverän mit 5:0 für sich entscheiden. Doch nun wartet mit …
FCB-Trainingsbilder: Vidal im Abschlusstraining dabei
Bilder: Deutschland löst WM-Ticket - Eine 1, aber auch zwei 4er
Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft hat sich vorzeitig für die WM 2018 in Russland qualifiziert. 
Bilder: Deutschland löst WM-Ticket - Eine 1, aber auch zwei 4er