Vorfreude gefällig?

Sie zieht sich gleich aus: So sexy war die letzte EM

1 von 101
Was war das für eine heiße EM! Zwar hat es für die Deutschen nicht zum Titel gereicht, aber Spanien hatte es irgendwie ja auch verdient. Und heiße Anblicke gab es so oder so. Public Viewing im FKK-Club, Kleid-Lupf-Jubel und Nackte mit Bodypaintings: Wir zeigen die heißesten Fotos der EM 2012.
2 von 101
Diese Dame wusste wohl schon vor dem Finale, was sie vorhat.
3 von 101
Hier gibt es eine Kostprobe zu sehen
4 von 101
Und hier: ALLES!
5 von 101
Auch diese Outfits konnten Italien nicht den Finalsieg sichern
6 von 101
Was für ein süßes Outfit
7 von 101
Da findet man schnell Freunde
8 von 101
I-TA-LIA!
9 von 101
Wie machen diese Spanier das nur

Nackt-Jubel in Spanien und Public Viewing im Bordell: So sexy war die EM 2012

Weitere Fotostrecken des Ressorts

Hier suchen Taucher nach dem vermissten HSV-Manager

Hier suchen Taucher nach dem vermissten HSV-Manager

Hamburg - Fünf Tage nach dem mysteriösen Verschwinden des Merchandising-Chefs Timo Kraus vom Fußball-Bundesligisten …
Hier suchen Taucher nach dem vermissten HSV-Manager
FIFA-Gala „The Best 2016“ in Zürich - die Bilder des Abends

FIFA-Gala „The Best 2016“ in Zürich - die Bilder des Abends

Zürich - Am Montag wurden in Zürich die besten Fußballer und Trainer des Jahres 2016 ausgezeichnet. Die besten Bilder …
FIFA-Gala „The Best 2016“ in Zürich - die Bilder des Abends