McFit Allstars - FC Bayern - die Bilder

1 von 31
50.000 Zuschauer erlebten in der Arena AufSchalke in Gelsenkirchen ein spaßiges Fußballspiel zwischen Oliver Pochers McFit Allstars und dem FC Bayern. Der Comedian spielte erst als er selbst, dann lief er als Mark van Bommel auf.
2 von 31
Auch Moderator Johannes B. Kerner machte mit. Seine Stürmer-Bilanz nach 15 Minuten: „Vier Ballkontakte, davon drei Mal beim Anstoß.“
3 von 31
Allstars-Linksverteidiger Alexander Klaws aggressiv gegen Alexander Baumjohann.
4 von 31
Gecoacht wurden die Allstars übrigens von Ex-Löwen-Trainer Werner Lorant.
5 von 31
Anatoli Timoschtschuk nahm das Duell mit „van Bommel“ mit Humor.
6 von 31
Der „Aggressiv-Leader“ hörte nicht auf, Mitspieler, Schiedsrichter und auch Gegenspieler zu nerven.
7 von 31
Bei Bayern-Hüne war „van Bommel“ damit aber an der falschen Adresse...
8 von 31
Der Bayern-Verteidiger schnappte sich das Großmaul...
9 von 31
... und nahm ihn kurzzeitig in den Schwitzkasten.

Sehen Sie hier die besten Bilder vom Benefizspiel zwischen den McFit-Allstars und dem FC Bayern München.

Das könnte Sie auch interessieren

Weitere Fotostrecken des Ressorts

FCB-Trainingsbilder: Vidal im Abschlusstraining dabei
Das erste Spiel unter Jupp Heynckes konnte der FC Bayern souverän mit 5:0 für sich entscheiden. Doch nun wartet mit …
FCB-Trainingsbilder: Vidal im Abschlusstraining dabei
Bilder: Deutschland löst WM-Ticket - Eine 1, aber auch zwei 4er
Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft hat sich vorzeitig für die WM 2018 in Russland qualifiziert. 
Bilder: Deutschland löst WM-Ticket - Eine 1, aber auch zwei 4er