1. Startseite
  2. Sport
  3. Fußball

Nach Entlassung in Kaiserslautern: Ex-Trainer Marco Antwerpen bricht sein Schweigen

Erstellt:

Von: Marco Büsselmann

Kommentare

Nach seiner Entlassung beim 1. FC Kaiserslautern bricht Marco Antwerpen sein Schweigen. Lesen Sie hier, wie der 50-Jährige auf die damalige Zeit zurückblickt:

In der vergangenen Saison ist dem 1. FC Kaiserslautern der langersehnte Aufstieg in die 2. Bundesliga gelungen. Einen erheblichen Anteil daran hatte Trainer Marco Antwerpen, der jedoch nach dem letzten Spieltag und vor den Relegationsspielen gegen Dynamo Dresden überraschend entlassen worden ist. LUDWIGSHAFEN24 verrät, wie Antwerpen auf seine Freistellung beim 1. FC Kaiserslautern zurückblickt und wie seine Zukunftspläne aussehen.

Antwerpens Nachfolger Dirk Schuster ist in der Folge der Aufstieg gelungen, er hat mit dem FCK einen guten Start in die neue Saison erwischt. (mab)

Auch interessant

Kommentare