1. Startseite
  2. Sport
  3. Fußball

Bundesliga kehrt mit Kracher zurück: Leipzig gegen Bayern läuft live im Free-TV

Erstellt:

Von: Philipp Kuserau

Kommentare

Die Bundesliga meldet sich mit dem Spitzenspiel zwischen RB Leipzig und dem FC Bayern zurück - die Partie wird live im Free-TV übertragen.

Leipzig - Nach rund zwei Monaten Pause und einer für viele Nationalspieler kräftezehrenden WM 2022 ist der FC Bayern München in der Bundesliga gegen den Tabellendritten RB Leipzig gefordert. Der Kracher zwischen Leipzig und Bayern steigt am Freitagabend um 20.30 Uhr in der Leipziger Red Bull Arena. 

Spitzenspiel RB Leipzig gegen FC Bayern wird live im Free-TV bei Sat.1 gezeigt

Bundesliga kehrt zurück: RB Leipzig - FC Bayern live bei DAZN

Durch die schwere Verletzung von Manuel Neuer suchten die Münchner in den vergangenen Wochen mit Hochdruck nach einem Ersatzkeeper und wurden schlussendlich doch noch fündig. Mit Yann Sommer konnte am Ende doch noch die Wunschlösung präsentiert werden.

Die Bundesliga kehrt mit dem Kracher zwischen Leipzig und Bayern zurück.
Die Bundesliga kehrt mit dem Kracher zwischen Leipzig und Bayern zurück. © IMAGO/Frank Hoermann / SVEN SIMON

FC Bayern zu Gast bei RB Leipzig: Die Übertragung des Top-Spiels in der Übersicht

BegegnungRB Leipzig - FC Bayern München
Anpfiff20.30 Uhr
StadionRed Bull Arena
Free-TVSat. 1
Live-StreamSat. 1 via Joyn (kostenlos), DAZN (Abo erforderlich)
Live-Tickertz.de

RB Leipzig gegen FC Bayern im Live-Ticker bei tz.de

Als weitere Option können Sie die Begegnung auch im Live-Ticker von tz.de verfolgen - dort verpassen Sie keine wichtige Spielszene. (kus)

Auch interessant

Kommentare