Das sind die Trikots der Bundesligisten 2013/2014

1 von 24
Das neue Trikot des FC Bayern präsentiert sich in einem klassischen Rot, in das das bayrische Rautenmuster eingewebt ist. In diesem Dress holten die Bayern das Triple.
2 von 24
Auch im neuen Jersey von Werder Bremen sind Rauten eingearbeitet, allerdings deutlich kleiner und natürlich im traditionellen grün.
3 von 24
Bei Eintracht Frankfurt sticht dem aufmerksamen Beobachter der neue Sponsor ins Auge. Zum aufgehübschten Streifenmuster des Heimtrikots, gesellt sich das neue schwarz-weiße Auswärtsdress.
4 von 24
Ein rot-weißer Farbverlauf im neuen Trikot soll dem SC Freiburg um Neuzugnag Mike Hanke einen erfolgreichen Saisonverlauf in Bundesliga und Europa League verschaffen.
5 von 24
Weiterhin in weiß, allerdings nun mit blauen Schulterstreifen wird der Hamburger SV seine SPiele absolvieren. Zudem sind die Rauten zum 125-jährigen Jubiläum über dem Logo entfernt worden.
6 von 24
Das auffälligste Merkmal des neuen Trikots des FSV Mainz 05 ist der breite weiße Streifen, der über die linke vordere Seite des roten Leibchens verläuft.
7 von 24
Eine besondere Form der Trikot-Präsentation ließ sich Borussia Dortmund einfallen. 80645 aufgestellte Blumen auf dem Boden des Dortmunder Westfalenparks stellen das neue Jersey dar...
8 von 24
... und so sieht das neue Leibchen dann im Original aus.
9 von 24
Bei Schalke 04 ändert sich das Auswärtstrikot. Das neue weiße Jersey besticht durch einen  dunkelblauen Kragen, dessen Farbe nach unten über die Brust der Spieler verläuft.

Weitere Fotostrecken des Ressorts

Ajax gegen Man United: Ein "Giganten-Duell" im Schatten des Terrors
Schon lange hat es in der Europa League nicht mehr ein so spektakuläres Endspiel wie Ajax Amsterdam gegen Manchester …
Ajax gegen Man United: Ein "Giganten-Duell" im Schatten des Terrors
VfB feiert ausgelassen - Macht Terodde den Abflug?
Stuttgart - Fast 100 000 Anhänger feierten Zweitligameister VfB Stuttgart und seine Aufstiegshelden. Für kleinere …
VfB feiert ausgelassen - Macht Terodde den Abflug?