UEFA Spieler des Jahres: Die Nominierten

1 von 13
Die UEFA hat die Kandidaten für die Wahl zu Europas Spieler des Jahres bekannt gegeben. Insgesamt wurden jeweils drei Spieler aus jedem Mannschaftsteil nominiert. Allein fünf Spieler stellt Champions-League-Sieger Inter Mailand. Sehen Sie hier die Nominierten.
2 von 13
Tor: Hugo Lloris (Olympique Lyon)
3 von 13
Julio Cesar (Inter Mailand)
4 von 13
Victor Valdes (FC Barcelona)
5 von 13
Abwehr: Lucio (Inter Mailand)
6 von 13
Gerard Piqué (FC Barcelona)
7 von 13
Maicon (Inter Mailand)
8 von 13
Mittelfeld: Wesley Sneijder (Inter Mailand)
9 von 13
Xavi (FC Barcelona)

UEFA Spieler des Jahres: Die Nominierten

Das könnte Sie auch interessieren

Weitere Fotostrecken des Ressorts

FCB-Trainingsbilder: Vidal im Abschlusstraining dabei
Das erste Spiel unter Jupp Heynckes konnte der FC Bayern souverän mit 5:0 für sich entscheiden. Doch nun wartet mit …
FCB-Trainingsbilder: Vidal im Abschlusstraining dabei
Bilder: Deutschland löst WM-Ticket - Eine 1, aber auch zwei 4er
Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft hat sich vorzeitig für die WM 2018 in Russland qualifiziert. 
Bilder: Deutschland löst WM-Ticket - Eine 1, aber auch zwei 4er