Dem Transferwahnsinn ein Ende

Was sich Hoeneß vom FC-Bayern-Campus erhofft

222 Millionen Euro für Spielertransfers und Gehaltsexplosionen sind Uli Hoeneß ein Dorn im Auge. Kann der neue Campus dem Transferwahnsinn langfristig entgegenwirken? Am Montag wurde die Einrichtung in München feierlich eröffnet. Der FC-Bayern-Präsident sagte, was er sich von der Zukunft erhofft.

Rubriklistenbild: © Videoredaktion

Das könnte Sie auch interessieren

Weitere Videos des Ressorts

Video
Stöger übernimmt beim BVB: So lief der Wechsel
Gestern noch bei der Mutter in Wien, heute Trainer von Borussia Dortmund. Peter Stöger hat nur eine Woche nach seiner …
Stöger übernimmt beim BVB: So lief der Wechsel
Video
Zoff beim BVB: Bosz geht, Stöger kommt
Es war am Ende nicht mehr abzuwenden. Peter Bosz hat den Rückhalt verloren beim BVB und muss nun Platz machen. Bis zum …
Zoff beim BVB: Bosz geht, Stöger kommt