Bundesliga: Der 12. Spieltag in Bildern

Bundesliga: Der 12. Spieltag in Bildern
1 von 40
Bayer Leverkusen putzte am Freitag bereits Eintracht Frankfurt mit 4:0 weg
Bundesliga: Der 12. Spieltag in Bildern
2 von 40
Einer der Auffälligsten war dabei Toni Kroos, Torschütze zum 3:0 - und das bereits in der 11. Minute
Bundesliga: Der 12. Spieltag in Bildern
3 von 40
Fast immer auffällig: Stefan Kießling, dem der erste Treffer des Abends gelang
Bundesliga: Der 12. Spieltag in Bildern
4 von 40
Nach dem flotten Tor-Dreier war die Partie gelaufen
Bundesliga: Der 12. Spieltag in Bildern
5 von 40
Am Samstag traf wieder einmal Daniel van Buyten, der Mann für die schwierigen Momente beim FC Bayern
Bundesliga: Der 12. Spieltag in Bildern
6 von 40
Doch so richtig überzeugten Miro Klose (am Boden) und Co. erneut nicht
Bundesliga: Der 12. Spieltag in Bildern
7 von 40
Schalke glich noch in der ersten Halbzeit aus, danach konnte Bayern den Siegtreffer nicht mehr erzwingen
Bundesliga: Der 12. Spieltag in Bildern
8 von 40
Grafite war beim 2:1 des VfL Wolfsburg gegen Hoffenheim zurück aus dem Heimaturlaub und in Spiellaune
Bundesliga: Der 12. Spieltag in Bildern
9 von 40
Der Brasilianer schoss in der 57. Minute den Siegtreffer

Der 12. Spieltag in Bildern

Das könnte Sie auch interessieren

Weitere Fotostrecken des Ressorts

Helden in Strumpfhosen - aber einer fehlt: Bilder vom Bayern-Abschlusstraining
Nur einige wenige Bayern-Profis trauten sich am Montagvormittag in kurzen Hosen zum Abschlusstraining. Unabhängig von …
Helden in Strumpfhosen - aber einer fehlt: Bilder vom Bayern-Abschlusstraining
Bilder: Deutschland baut gegen Frankreich Ungeschlagen-Serie aus
Die deutsche Nationalmannschaft hat das Länderspiel-Jahr 2017 mit einem Remis gegen Frankreich beendet. Dadurch baute …
Bilder: Deutschland baut gegen Frankreich Ungeschlagen-Serie aus